Wer kennt gute Fantasy animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich empfehle Sword Art Online (SAO) das ist mein Lieblings Anime und der Haupt Chara hat nen einzigartigen Skill den ich nicht Spoilern will es geht in SAO darum das sie in einem Spiel mit Virtueller Realität gegangen sind... und es gibt 2 Staffeln aus jeweils 2 teilen...
ich habe SAO auch schon mehrfach gesehen und schaue ihn demnächst wieder an
mfg Sammy ^-^

Danke für die schnelle antwort^^ den werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen

0

kein Problem wie wäre es wenn wir ihn gemeinsam anschauen also neben her schreiben...?

0

ich kenn auch noch ein paar andere Animes die echt mega gut sind da kann man sich locker ein paar Wochen/Monate beschäftigen XD

0

cool ich hab inzwischen die 1. folge angeschaut aber ich kann warten und mit dir dann weiter schauen

0
@SammyKun6

Ich hab die erste und zweite schon geschaut. Das ich echt cool ich bin auch ein Richter Fan von Games und alles was so dazu gehört XD

0

ok cool ich schau heute wahrscheinlich bis folge 5 ^-^

0

keine Ahnung wäre ziemlich nice oder jmd die Nummer für Whatsapp geben ohne das es andere sehen

0

Ein Klassiker aber "Death Note" ist megaaaa! Es geht um einen Schüler der eines Tages ein magisches Buch findet. Jeden Person dessen Namen er in das Buch schreibt stirbt! Er kann entscheiden wie sie sterben und wann. Jedoch kommen mit dem Buch viele Probleme auf und schon bald wird er vom ganzen Land gesucht.

  • Fate/Zero+ Fate/stay night: Unlimited Blade Works
  • Magi: The Labyrinth(+Kingdom) of Magic
  • Tales of Zestiria the X (sub)
  • Beyond the Boundary

Am besten alle anschauen; es lohnt sich. :) Lg

Record Of Lodos War finde ich sehr schön.

Scrapped Princess, 12 Kingdoms, Vision of Escaflowne

Scrapped Princess ist voll cool! Hammer Anime!

0

Fullmeta Alchemist und the devil is a parttimer sind gut.

Und wen du richtig fantasy magst schau doch chihiros reise ins zauberland oder prinzesin mononoke an.

Ich mag Fairy Tail ganz gerne..gibts auch viele Folgen von :). Vielleicht magst du den ja.. ( wenn du den Anime nicht schon kennst!)

Was möchtest Du wissen?