Wer kennt gute Fanasty-Namen und -Wesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich könnte hier jetzt eine über 11 seiten inklusive herkunft und bedeutung einfügen falls es noch gebraucht wird meine persönliche arbeit von vielen stunden mit dem wälzen von namensbüchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer Zwerge wuerde ich so ein wenig grimmige Namen nehmen (sind doch meist auch grimmig ;x )

Fuer die Nymphen welche die eher Musikalisch klingen z.B. Melida

Und fuer Meermenschen kannst du eigentlich normale Namen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ja arg immer hat dieses paths of fantasy die beste bewertung ich finds auch gut aber trotzdem hier gabs schon öfters solche fragen und immer paths of fantasy ! und zur frage: Volk Elfen/Elben und namen gibts die besten bei paths of fantasy^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?