Wer kennt gute Drachenspiele auf Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim?

8

Kostet das etwas? Wenn ja wie viel? Gibt es das auf Steam?

0
44
@Gurke501

Kostet im Sale regelmäßig < 10€ auf Steam. Bei Keysellern ist der Preis dauerhaft so niedrig. Im Steamshop kostet es offiziell noch 39,00€ soweit ich weiß.

0
8

ok danke!!!

0

Divinity 2: Ego Draconis fällt mir da neben Skyrim noch ein.