Wer kennt gute Dokumentationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Making a Murderer ist eine gute Dokumentar-Serie auf Netflix.
Die erste Folge gibt's auch auf YouTube, ist allerdings auf Englisch. Ich glaube, man kann das mit deutschen Untertiteln einstellen.
Ansonsten finde ich die ganzen Nordkorea Dokus auf YouTube ganz interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayneAnunk
18.02.2016, 14:08

achja auf dem Youtube Kanal VICE gibt's auch sehr interessante Dokus. Ist aber auch auf Englisch

0
Kommentar von fragensenat
18.02.2016, 14:17

weißt du noch Dokus über unheimliche Orte? zb wie der "suicide forrest" in Japan (den ich dir empfehle)

0

Ich habe 2 Dokus für dich

einmal: Terra X- Wie Elefanten Denken

eine sehr schöne Doku über: wie schlau Elefanten überhaupt sind.

und

Pyramiden Die Wahrheit über die größte lüge der Menschheit

auch eine sehr lehrreiche Doku und sehr Interessant über den Bau der Pyramiden. Hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.

sehr sehenswert. Musst du dir unbedingt anschauen! 

kannst du im Internet anschauen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensenat
18.02.2016, 14:17

Danke. weißt du noch Dokus über unheimliche Orte? zb wie der "suicide f

0
Kommentar von fragensenat
18.02.2016, 14:18

zb wie der "suicide forrest" in Japan. (empfehle ich dir)

0

Was möchtest Du wissen?