Wer kennt gute Bücher zum Thema Rockmusik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.C.STRONG - "The Great Rock Discography"

http://static.bakeca.it/immagini/ae9/ae90492a4453987b4fe9f5dfbacc038a.jpg

Innerhalb eines richtig dicken Wälzers mit kleiner Schrift und dünnen Seiten wird hier über sämtliche Interpreten der Rockmusik referiert. Die komplette Discographie mit Chartplazierungen, Recommended Notes und vieles mehr von jedem Einzelnen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk. Für Freunde der Rockmusik d i e Bibel !!

The ROLLING STONES - "It's Only Rock 'N' Roll (But I Like It)"

https://youtube.com/watch?v=JGaBlygm0UY