Wer kennt gute Bücher für Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bis(s)-Reihe (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum Ende der Nacht) oder Freche Mädchen-Freche Bücher, ach ja und die Tintenherz-Reihe ist auch gut

Die Biss-Reihe habe ich schon gelesen ^^ Tintenherz?Da werde ich mich mal informieren um was es geht..:)

0
@VonyWoody

Die hab ich auch schon gelesen, auch wenn ich eigentlich nicht so viel lese....die sind echt gut!

0

"Zwischen ewig und jetzt" von Marie Lucas sooooo schön weitere Infos rund um das Buch gibt's zum Beispiel auf Amazon. Das Buch kostet da glaub 13,99€. Falls es dich interessiert ich bin 14 und liiieeeebe dieses Buch !

Auf jeden Fall die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Triologie!! Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün! Ich finde die sind auf dem Niveau von Twilight, vielleicht sogar noch besser! :) Konnte sie nicht mehr weglegen!

Gute Bücher für Jugendliche in der schule

hey a´lso ich gehe in die 7.klasse und wir müssen in deutsch in gruppen eine buchvorstellung machen, doch uns fällt kein gutes buch ein :( habt ihr nen paar vorschläge?

...zur Frage

Was ist das für ein Fettfilm, den Äpfel manchmal haben?

Meine Äpfel habe ich vor zwei Tagen gekauft. Nun sind sie über mit einem schmierigen Fettfilm. Woher kommt der?

...zur Frage

Gute Bücher für Jugendliche? (Thriller)

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt (weiblich) und suche ein gutes Buch.

Ich lese am liebesten Thriller.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bücher vorschlagen?

Ach und, kommt mir nicht mit twilight. -.-'

Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Liebesromane für Jugendliche gesucht! :)

Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte mir die kommenden Tage ein paar Bücher bestellen. Habt ihr vielleicht gute Liebesromane für Jugendliche, die ihr weiter empfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt ein Liebesroman sein, aber eine Liebesgeschichte wäre echt schön. :) Oder kennt ihr vielleicht gute Autoren?

Mfg Fiffie

...zur Frage

Vorschläge für gute Liebesroman/buch OHNE Fantasy für Jugendliche?

Hallo,

kennt ihr gute Liebesromane/bücher ohne Fantasy für Jugendliche?

Freue mich über alle (ernstgemeinten und netten) antworten!

Viele Grüße gewitteroma ;)

...zur Frage

gute bücher mit wahrem hintergrund

naa ihr, Ich suche seit langem ein buch auf wahrenpm hintergrund, sowie das buch von kampusch und so..

könntihr mir gute vorschläge geben und naja zuteuer sollten sie auch net sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?