Wer kennt gute Bücher für Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bis(s)-Reihe (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum Ende der Nacht) oder Freche Mädchen-Freche Bücher, ach ja und die Tintenherz-Reihe ist auch gut

Die Biss-Reihe habe ich schon gelesen ^^ Tintenherz?Da werde ich mich mal informieren um was es geht..:)

0
@VonyWoody

Die hab ich auch schon gelesen, auch wenn ich eigentlich nicht so viel lese....die sind echt gut!

0

"Zwischen ewig und jetzt" von Marie Lucas sooooo schön weitere Infos rund um das Buch gibt's zum Beispiel auf Amazon. Das Buch kostet da glaub 13,99€. Falls es dich interessiert ich bin 14 und liiieeeebe dieses Buch !

Auf jeden Fall die "Liebe geht durch alle Zeiten"-Triologie!! Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün! Ich finde die sind auf dem Niveau von Twilight, vielleicht sogar noch besser! :) Konnte sie nicht mehr weglegen!

Was möchtest Du wissen?