Was sind gute Bollywoodfilme?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde om shanti om muss man auch gesehen haben. an sonsten mag ich -dilwale dulhania le jayenge - dulhan hum le jayenge - Maine Pyar Kiya - Har Dil Jo Pyar Karega... - Dil Ne Jise Apna Kahaa - Maine Pyaar Kyun Kiya? - Jaan-E-Mann - Yuvvraaj ....

wenn du noch etwas warten kannst empfehle ich My Name Is Khan

hier ein paar schöne filme du wirst die bestimmt lieben LoL

Devdas,Chori Chori,Kabhi Khushi Khabhi Ghum,Kuch kuch hota hai,bacha ae hasseeno,milenge milenge jab we met ,josh,rab ne bana di jodi,u me aur hum lucky,koyla.kaash,koi hai,pyaar to hona hi tha,pyaar impossible,saawariya,choti chori chupke chupke,waqt,aap ki khatir, liebe bei anruf,sweet destiny,dil bole hadippa,ein engel zum verlieben.

also es gibt sehr viele gute bollywoodfilme. Meine Vorschläge wären: - Kuch Kuch Hota Hai (Und ganz plötzlich ist es Liebe) - Mohabbatein (Denn meine Liebe ist unsterblich) - Veer & Zara - Om Shanti Om - Main Hoon Na (Ich bin immer für dich da) - Kal Ho Na Ho (Lebe und denke nicht an Morgen)

das wären meine Vorschläge, natürlich gibt es auch sehr viele andere Filme die schön und gut sind, aber die hier müsste man wirklich gesehen haben ;)

ich hoffe dass ich weiterhelfen konnte.

liebe Grüße

Aiko93

ist doch das selbe quark, aber wenns gefällt

Bis dass das Glück uns scheidet, Veer und Zaara, Lebe und denke nicht an Morgen, In guten wie in schweren Tagen, Chalte Chalte, ein engel zum verlieben, Kuck kuck hota hai

Das sind meine fovoriten: - Beste Freunde küsst man nicht. - Mein Herz spielt verrückt. - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut

Viel Spaß damit. ♥

Ich habe über 200 Bollywood filme geguckt & das sind meine Favos : ♥ Kuch Kuch Hota Hai ♥ Rab ne bana di Jodi ♥ Kuch naa Kaho ♥ Bachnaa ae Haseeno ♥ Jaane tu .. Ya jaane na ♥ Dostana ♥ Jab we met ♥ Kabhi Khushi Kabhi Gham ♥ Kal ho naa ho ♥ Kyun! Ho Gaya naa .. ♥ Main Hoon na ♥ Taal ♥ Veer & Zaara ♥ Kambakht ishq ♥ Devdas ♥ Slumdog Millionaire ♥ Fanaa ♥ Luck by chance ♥ Kisna ♥ Salaam-e-ishq ♥ Mujhe Shaadi Karoge

Ich liebe diese Filme du wirst sie bestimmt auch lieben :) :D Viel Spaß

Ich habe meine kleine Schwester gefragt, die kennt sich da super aus..:-)

In guten wie in schweren Tagen; ganz plötzlich ist es liebe; veer und zaara; Om shanti Om!!!! (dieser ist genial, den habe ich selber gesehen, obwohl ich diese filme nicht mag!!; main hoon naa; Papa macht vollgas

Viel Spaß

ich finde die sind alle gleic =S aber guuuuut =D

gute? gibt's da überhaupt unterschiede bei den ganzen filmen?

haii wie gehzz also hm........

rab ne bana di jodi ( ein göttliches paar)

salam namaste ( hochzeit, nein danke)

billu barbar

diese filme kannst du auf kino.to gucken ^^^ viel spaß dabei ^^

Was möchtest Du wissen?