Wer kennt gute Bi-Chaträume?

1 Antwort

eine Sehr gute App ist die Amino App.

Geh auf deinen App- oder Playstore und gib LGBT+ Amino ein. ist zwar auf englisch aber man findet deutsche Gruppen und es sind nur nette Menschen auf der App unterwegs. 

Liebt meine Nachabrin mich w?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich W 20 glaube, dass meine Nachbarin auf mich steht ( das sage nicht nur ich sondern auch Leute die sie kennen ), sie ist verheiratet und hat Kinder sie ist 6 Jahre älter. 

Dazu muss ich sagen, dass ich weiß das sie Bi ist und auch schon Beziehungen mit Frauen hatte. Jetzt zu den Sachen die mich glauben lassen, dass sie auf mich steht .

Also sie kommt mir immer sehr nahe, sucht den Kontakt sie sagt das ich hübsch bin, sie riecht an mir und sagt es sei eine Sucht, wir haben oft sehr lange Blickkontakt und lächeln meistens, sie fast mich immer an, sie bittet mich sehr oft um Hilfe und ich bin immer für sie da wie sie für mich, sie sagt aber auch,  dass sie ihren Mann liebt auf der anderen Seite redet sie auch anders, ich muss zu geben ich stehe normalerweise auf Männer ich war bisher nur einmal in eine Frau verliebt. 

Aber sie regt Fantasien in mir an, wie es mit ihr wäre zusammen zu sein und all diese Dinge.

...zur Frage

Homosexuelle Begriffe?

Bei Planetromeo (früheres Gayromeo) kann man im Profil unter Vorlieben folgende Punkte ausfüllen:

FF, Safer, S&M und Dirty

Was bedeuten diese Begriffe?

...zur Frage

HiLfEEEEEEEEEEEEEEE (Bisexuell)

Hallo erstmal! Also, ich habe mich schon seit längerer Zeit über meine Sexualität gefragt... Ich bin bi-curious... Also ich weiß dass ich auf Jungs stehe, aber irgenwie denke ich auch manchmal dass mir Mädchen gefallen. Ich stelle mir immer am abend im Bett vor wie es wäre ein Mädchen zu küssen, mit einem Mädchen zu kuscheln und einfach mit einem Mädchen zusammen zu sein. Und ich wünsche mir das wirklich einmal testen zu können. Aber da gibt es einige Probleme: Ich habe nicht mal einen Jungen geküsst.. Ich bin sehr schüchtern wenn es um solche Sachen geht. mir ist nämlich ein Kuss (muss nicht gleich der erste Kuss sein) sehr wichtig, denn ich würde nur jemanden küssen den ich liebe. Aber es kitzelt mich einfach in den Finger einfach ein Mädchen zu küssen..

An meiner Schule sind sehr viele Mädchen, und unter denen gibt es auch Lesben.. Aber (!) ich kann nicht einfach irgenwie jetzt etwas mit einem Mädchen anfangen, weil keiner weiß dass ich wohl möglich Bisexuell bin.. Und ich kann es auch einfach keinem sagen, weil meine Freunde, auch meine beste Freundin, gegen Lesben, Schwule, usw. sind. Und außer den paar Freunden habe ivh keine. Und meiner Familie kann ich es nicht sagen, weil alle auf mich irgendwie zählen, schulisch und charakterlich. Also was wäre ich für ein Kind in unserer Familie, die die einzige Bisexuelle ist. Jedenfalls bedrückt mich das alles. Ivh kann mit keinem darüber reden... Also Leute, was soll ich tun? Und was für Ratschläge habt ihr für mich? Danke im voraus! :)

PS:Ich glaube hier fehlt noch eine wichtige Information!; Also ich äh... hatte mal einen Traum, da hatte ich Sex mit einem Mädchen... Irgendwann später hatte ich einen Traum mit einem Jungen...

...zur Frage

Wie kann ich meine Vorliebe für Spanking wenn nicht volljährig bin ausleben?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und stehe extrem darauf auf den Po geschlagen zu werden. Aber nicht nur ein paar Klatscher, sondern wirklich so, dass es sehr weh tut, ich blaue Flecken habe und tagelang nicht sitzen kann. Ich habe ständig Spanking-Fantasien und habe schon mit ca 8 Jahren angefangen, mir selbst auf den Po zu hauen. Das ist allerdings nicht wirklich befriedigend. Das Problem ist, dass mein ehemaliger Freund mit meiner Vorliebe rein gar nichts anfangen konnte, und ich mir auch niemanden suchen kann, der darauf ,,spezialisiert" ist, also zu dem ich nur gehen würde, um mich verhauen zu lassen, da ich ja nicht volljährig bin... (Ich glaube zumindest, dass das illegal wäre) Meine Frage ist jetzt, ob ich noch warten muss, bis ich 18 bin oder ob es einen Weg gibt, das jetzt schon auszuleben, vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Vielen Dank :-)

(Bitte spart euch dumme Kommentare zu dem Thema)

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

warum finde ich große penisse attraktiv und hab fantasien?

kurze vorgeschichte: ich bin m 19 und hatte nie eine "bi"-phase als kind oder jugendlicher und hab auch nie mit anderen jungs verglichen und darum schon ein komisches bild. ich stehe aber nur auf mädchen und finde an männern nichts sonst attraktiv

hab jedenfalls zufällig mal gesehen dass ein junge in meiner klasse gut bestückt war und das hat mich echt geil gemacht. ich hab dann einen dreier fantasiert und das ging so weiter. ich steh zwar nur auf frauen aber ich fantasier trotzdem immer über 3er oder dass ich auch sowas hab und finde große penisse unglaublich geil. um von pornos geil zu werden muss zb auch ein großer drin mitspielen

wieso ist das so? ist das mein wunsch dass ich auch gern mehr hätte oder liegt das dran dass ich nie eine bi-phase hatte und verglichen habe? (was ich auch gern würde aber ich glaube es ist zu alt dazu. gibt es wege wie ich das vielleicht doch noch kann?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?