Wer kennt gute Bearbeitungsprogramme die man kostenlos und definitiv virenfrei runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein kostenloses und virenfreies Videoschnittprogramm habt ihr schon auf der Platte - nennt sich windows movie maker.

Ansonsten darf man gern mal videoschnittprogramm und freeware bei Google eingeben. Wenn man einen Virenscanner installiert hat und dieser regelmäßig aktualisiert wird, warnt er Dich schon, wenn Du Dir einen Virus laden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Verwandter von mir macht auch Videos und benutzt Magic Video Deluxe oder sowas..

Er empfiehlt es halt. Kostet aber was, ansonsten guck mal ob du es irgentwie kostenlos kriegst. Kostet glaub ich 5-10 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar icht kostenlos aber das beste überhaupt: sony vegas pro 10 kostenlos: nero 8 TESTVERSioN,movie maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
24.06.2011, 10:49

...aber das beste überhaupt...

Da spricht der Kenner!

Die besten Programme - das liegt immer im Auge des Betrachters -und wenn es um Nachbearbeitung geht, dann ist immer noch After Effects das Maß aller Dinge.

0

PowerDirector kannste dir als Testversion downloaden..... das geht:D wenn nich glaub ich ist es schwer sonst was zu bekommen weil alles Geld kostet :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Moviemaker von Windows???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?