wer kennt gute ausgefallene aprilscherze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Badezimmerspiegel mit spitzer Seife einen Sprung im Glas vortäuschen. Sehr wirkungsvoll, wenn man von einem Punkt mehrere Striche in alle Richtungen malt...

der hat gesessen, plus der badeschaum im wc, welcher gehörig schaum bildete, bei der spülung, was haben wir heute gelacht.

1

Vor ein paar jahren haben alle Lehrer den Jüngeren erzählt das Angela Merkel zu besuch in der Aula wäre. Sie haben auf dem gesamten schulgelände Plakate von Angela Merkel's anstehendem Besuch gehängt und die meisten haben das auch geglaubt. Sie sind dann an die Aula gekommen wo sie angeblich wäre. aber vor der Aula stand nicht Angela Merkel, sondern ein Lehrer der sie dann aufklärte und ja. War ziemlich witzig. Aber du kannst ja statt angela merkel auch eine andere Person benutzen, um sie hereinzulegen. Naja ich weiß das dieser Tipp nicht wirklich gut ist. Man kanns ja mal versuchen, :)

die idee ist ist super, aber anstelle von angela merkel eventuell mit ihrer lieblings-bundesrätin, eveline widmer-schlumpf. wir leben in der schweiz.

0

1 April Streich an Whatsapp Gruppe?

Hallo ich möchte meine Whatsapp Gruppe verarschen weil heute 1 April ist
Ich suche nach einem guten Scherz bei dem alle es glauben werden
Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man bier mit in die USA nehmen?

hallo,mal ne frage.ich geh dieses jahr nach amerika urlaub machen.meine tante wohnt dort und ich möchte ihr gerne ein deutsches bier mitbringen.( bier in plastikflasche)ist das erlaubt,oder wird dann der koffer aufgebrochen?oder muss es dann verzollt werden? wer kennt sich denn da aus?

...zur Frage

Aprilscherze für Eltern, Freunde und Lehrer

Da ja morgen 1. April ist, möchte ich meinen Freunden, meiner Familie und den Lehrern Streiche spielen. So einen Tag muss man ja ausntzen. Kennt denn wer coole Streiche, wobei ich keinen großen Aufwand habe? (z.b. materielle Dinge besorgen, also nur streiche mit dingen die jeder zu hause hat.)

...zur Frage

Ist 1. April feiern (aus Spaß lügen) haram?

Ich habe gelesen : der gesandte allah's (s.a.w) sagte: "wehe dem, der etwas erzählt, und dabei lügt, damit die Leute darüber lachen. Wehe ihn, wehe ihm." Aber kann man das mit den 1. April assoziieren? Danke:)

...zur Frage

darf man mit Drohnen in Sardinien fliegen?

Also natürlich nicht, wie bei uns, über Krankenhäuser, Flughäfen oder private Grundstücke oder sowas...ich mein für Urlaubsvideos am Strand oder Freiflächen.

Gibt es da ein spezielles Verbot? Bitte nicht mit Tante Google kommen. Das schöne ist ja das man hier oft Erfahrungsberichte bekommt. Also bitte: wer war da schon und kennt sich damit aus?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter zum 1 April verarschen?

Alsooo ~ Meine Mom ist bei uns sowas wie der Familienclown wenns um den 1 April geht. Sie verarscht echt alle. Und sie kann das verdammt gut. Ich wollte mich das Jahr rächen...aber um es ganz ehrlich zu sagen : Mir fehlt es an Fantasie. Hat jemand eine Idee ? (Meine Mom ist 40 Jahre alt; arbeitet als Ärztin und ich lebe noch bei meinen Eltern - habe also guten Zugriff auf alles. Am liebsten wäre mir jedoch irgendeine Lüge, als ein tatsächlicher Streich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?