Wer kennt gute Appetitzügler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lapacho-Tee!!! Den gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B. Lemon

Ein Glas Wasser vor dem Essen.

Blick auf die Personenwaage

Hat Jemand von euch mit Cefamagar abgenommen?

Hallo, nachdem ich durch das Nichtmehrrauchen inzwischen fast 15kg zugenommen habe (in 6 Monaten) muss ich jetzt die Notbremse ziehen.

1. Maßnahme: regelmäßig alle 5 Stunden essen
  2. Maßnahme:abends eher und nur noch die Hälfte essen (statt dessen noch Obst)
  3. Maßnahme: regelmäßig jede Stunde 200ml trinken

als 4. hatte ich mir die Einnahme von Cefamagar vorgestellt. Das soll ja die Esslust vermindern? Hat das bei Jemand von euch schon mal geklappt?

Ich weiss jetzt kommen noch so Vorschläge wie Sport u.ä.... Davon möchte ich aber momentan erstmal Abstand nehmen, da ich ganz fix "aus der Puste bin". Beim Treppensteigen muss ich schon in der ersten Etage pausieren... Es ist schlimm, und ich möchte mich auch im Fitti nicht bemitleiden oder auslachen lassen...

...zur Frage

Kann ich mir vom arzt appetitzügler verschreibe lassen?

Kann ich mir von meinem arzt verschreibungspflichtige appetitzügler verschreiben lassen? Auch wen ich nur leicht übergewichtig bin? Würde er das machen?

...zur Frage

Kriegt man diesen appetitzügler rezeptfrei?

Ich habe mich über mehrere appetitzügler informiert und habe was von bionorm gehört. Ich will kein hungergefühl mehr weil diese bauchschmerzen irgendwann nerven. Sind die tabletten rezeptfrei?(weil man kann sie auch von amazon bestelle ) Und kann man die kaufen wenn man unter 18 Jahre ist

...zur Frage

Neue Appetitzügler

Hat jemand Erfahrung mit Appetitzügler ?? Reduktil habe ich letztes Jahr eingenommen und hat super funktioniert!! Gibt es ähnliche Medikamente mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt??

...zur Frage

ab wann kann man formoline L112

ist formoline L112 wirklich gut und ab wann man es nehmen und wie viel kostet es? DANKE

...zur Frage

Wer kennt gute Appetitzügler?

Kennt ihr vielleicht Tabletten oder ähnliches gegen Appetit? Wo kann man sie kaufen und muss ich mit meinen Eltern gehen oder kann ich die auch alleine kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?