Wer kennt gute Appetitzügler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lapacho-Tee!!! Den gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen z.B. Lemon

Ein Glas Wasser vor dem Essen.

Blick auf die Personenwaage

Hat Jemand von euch mit Cefamagar abgenommen?

Hallo, nachdem ich durch das Nichtmehrrauchen inzwischen fast 15kg zugenommen habe (in 6 Monaten) muss ich jetzt die Notbremse ziehen.

  1. Maßnahme: regelmäßig alle 5 Stunden essen