Wer Kennt gute Animes wie Vampire Knight, Death Note oder Elfen Lied?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Koko1995,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

also nach meinem geschmack ist narut sehr gut (aber erst später so ab shippudden bzw den späteren kapiteln im Mange) ansonsten würde mir spontan "bleach" einfallen wobei bei später als anime nur auf japanisch verfügbar sind mit untertiteln der mange ist jedoch auf englisch bzw deutsch übersetzt auf diversen seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koko1995
13.10.2010, 18:21

hmm naruto ist nkciht so mein fall und bleach auch nciht aber danke

0

Arr du hast Geschmack! Ich könnte noch Helsing oder eher so etwas mitTeufeln anbieten. Crono Crusade, das ist synchronisiert ud die Stiummen passen super <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok denn mal so

ich möchte nur mal von euch ein paar tipps haben welhe anime serien gut sind ich ahbe schon Death NOte, Elfenlied, Vampire Knight, Loveless, papa kiss in the drak, gravitation und Wolfs rain geschuat und ich fand die ganz gut am besten Gravitation und Loveless kennt jemand noch solche filme aber bitte auf deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing könnte ich noch empfehlen oder Full Metal Panic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein absoluter liebling ist darker than black.. den musst du dir mal unbedingt anschen und wolfs rain ist auch nicht schlecht. Hier sind nochmal n paar anderre die auch ganz gut sind: kare kano, school rumble, chrono crusade, wolfs rain, ouran high school host club, he is my master, air gear, black blood brothers, black cat, angel sancuary, love hina, chobits, angel beats, wedding peach, magister negi magi, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass ist eine tolle Story mit einem wirklich tollen Soundtrack, allerdings hat es ein schlechtes Ende. Man muss beim Ende wirklich mal ne`Träne lassen finde ich. HIer ist mal der Link zu einem Lied was wirklich eines der besten ist.

ach ja GRenadier ist ebenso ein cooler Anime und der hat ein gutes Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich fand Scrapped Princess und Aurora Testament einfach brilliant.

Solltest mal rein reinschaun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witchblade könnte dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?