wer kennt gute Anbieter für Australien - Rundreisen......Tipps für "have to see" ........gerne auch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Reisebüro in Deiner Nähe kennt sich aus. Oder www.australia.com, www.australien-info.de, www.reisbine.de und noch viele andere Anbieter und Infos findest Du im Internet. Dazu brauchst Du uns nicht, das kannst Du selber machen. Zumal Du nicht verrätst, wie lange und wann Du dorthin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulipra
03.04.2016, 01:06

wenn ich Eure Anregungen nicht brauchen würde hätte ich die Frage nicht gestellt.........warum so zickig........und den Tipp fürs Reisebüro kannste Dir auch sparen......Ich habe schon einige Reisen gemacht und es gibt oft gute Spezialanbieter für einzelne Regionen ........aber egal ........ich brauche Deine Hilfe nicht .........

0

Was möchtest Du wissen?