Wer kennt gute "alle Kinder" Witze?

7 Antworten

alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der Mitte

alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus

alle Kinder stehen auf dem Gulli, nur mit Karl, der ist zu schmal

Alle Kinder sitzen beim Feuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte.

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Neue insider Witze

Kennt ihr richtig gute WItze?

...zur Frage

Kennt Ihr gute makabere Witze?

Kennt Ihr gute makabere Witze, wir wissen nicht weiter, brauchen Rat. Danke

...zur Frage

Als fast 18 jähriger Junge sehr kindisch

Hallo,

mein Aussehen wird auf ca. 15 Jahre geschätzt und ich verhalte mich sehr kindisch, so wie ein 13 jähriger Junge und ich fühle mich auch so. Bin sehr albern, bei der Familie und unter Menschen in der Schule und deswegen nimmt mich eigentlich kein Mensch ernst.

Bin ich eventuell krank? Ich habe auch kein Interesse an Beziehungen, nie P.ornos geschaut, schaue niemandem hinterher. Und eben diese Dinge. Wenn ich zum Beispiel sehe, wovor ich Angst habe, dann schreie wie ein Baby und renne weg oder raste aus..

...zur Frage

Ich verstehe diesen Witz grad nicht?

3 Kinder Unterhalten sich.

"Meine Mutter bekommt Mindestlohn und macht bis Spät in die Nacht in der Stadt die Geschäfte sauber. Wenn sie es in der vorgegebenen Zeit nicht schafft, arbeitet sie umsonst weiter"

Das 2. Kind "Mein Vater verdient 3000€ Brutto und muss auch am Wochenende ran. Familie interresiert sein chef nicht"

Das 3. Kind "Mein Vater bekommt B5 und hat schonmal versehentlich Falsche akten geschreddert und Fördermittel versenkt."

1. und 2. Kind "Und was ist mit ihm passiert". 3. Kind "Er wurde zum Chefberater bestellt"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?