Wer kennt günstige Unterkünfte in Zadar oder Umgebung ( Kroatien)

2 Antworten

Hallo, wir waren letztes Jahr in Borik. Das ist der "Touri-Ortsteil" von Zadar, direkt am Meer und ca. 3km von der Altstadt entfernt. War ein super Urlaub und wir mussten nicht Samstag zu Samstag buchen - also kein Anreisestreß.......guck ma hier: http://www.unterkunftsvermittlung-kroatien.de/zadar_ferienwohnung.html

Viel Spass M.H.

Wer kann mir etwas über die Insel Elba in Italien berichten

Hallo,

ich plane derzeit unseren Urlaub auf der Insel Elba in Italien. Für uns wird es der erste Urlaub in der Toskana bzw. auf der Insel Elba werden. Waren die letzten Jahre immer in Jesolo, Caorle, Grado und Bibione unterwegs. Es sind 2 Reisende einmal 24 und 23 und haben keine Kinder. Wir fahren mit dem Auto runter und es ist und relativ egal ob Camping, Ferienwohnung, Bungalow oder Wohnwagen wo die Campingplätze anbieten. Anreise ist der 18-19 Juli 2015 Abreise ist noch nichts geplant, aber auf jeden Fall 1 Woche.

Nun zu den Fragen: Gibt es dort auch Supermärkte wie z.b. den Lidl in Jesolo? Gibt es Preislich einen unterschied wie auf dem Festland (Einkaufen, Lebensmittel, Essen gehen)? Wer kann mir auf Elba Orte empfehlen wo es am Abend Einkaufsmeilen usw. gibt z.b. wie in Jesolo? Wer kennt günstige Campingplätze oder Ferienwohnungen in Meer nähe? Gibt es dort auch Flächendeckende Busverbindungen?

Wer noch was Wichtiges weis was man beachten muss.....Bitte Teilt es mit. Ich freue mich auf jede Urlaubserfahrung auf Elba die ihr mit mir Teilt;)

Gruß Julian

...zur Frage

Techno Clubs in Kroatien Nähe Zadar?

Hi Leute,

bin ab heute 2 Wochen lang in Kroatien im Zaton Resort (Nähe Zadar), wenn das jemand kennt. Bin absoluter Techno Fan und wollte mal hören ob ihr da was geiles kennt zum Raven :)

LG

Marvin Lee

...zur Frage

Wo, als Jugendlicher, in Italien Urlaub machen?

Ich möchte meinen 18 Geburtstag nachfeiern und habe mir überlegt mit 2 Freuden in Italien Urlaub zumachen (am besten am Meer). Jetzt ist meine Frage, kennt ihr einen schönen Ort für Jungendliche (Campingplatz, Bungalows, günstige Ferienwohnungen usw. Am besten wenn noch Clubs in der Nähe sind und andere Jungendliche. Ich habe kein Plan wo ich da schauen muss, weil nicht das ich dann aufeinmal in einem Rentnerviertel bin xD

...zur Frage

Thermen in der Nähe von Zadar?

Ahoi!

Ich fahr heute um 7 nach Kroatien und das Wetter soll nicht soo schön werden und weil ich leider nicht schlafen kann, wollt ich fragen ob jmd eine Therme in der Nähe Zadars kennt oder eine andere Möglichkeit zu baden, wenn das Wetter vielleicht nicht so toll ist am Strand, oder andere coole Tipps was man bei Sauwetter machen kann ;)

...zur Frage

Wer kennt eine günstige Unterkunft am Bodensee?

Hab im Internet schon nachgeschaut, aber nur Sachen ab 20 € gefunden. Kennt jemand günstige Unterkünfte oder Zeltplätze im Umkreis von 10km ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?