Wer kennt guenstige und schoene Hotels in Paris?

3 Antworten

Hallo, ich war schon 7-mal in Paris. Supertolle Stadt. Ich musste feststellen, dass ich vor 8 Jahren letztmalig dort war. Ich habe damals das Hotel "Ibis Gar de l'est" (Ibis in der Nähe des Ostbahnhofs) gebucht. Es gibt sicherlich billigere Hotels, aber das Ibis war(zumindest damals) sehr zu empfehlen. Die vorherigen Hotels hatten weder einen halbwegs vergleichbaren Standard und lagen oft versteckt in rückwärtigen dunklen Straßenzügen. Auch das Frühstück, in Pariser Hotels oftmals enttäuschend, war dort sehr gut. Sollte das Ibis nicht gefallen/zu teuer sein, kann ich mich ur meinem Vorredner anschließen: hrs.de. Ansonsten viel Spaß in Paris.

Hallo !

Ich habe eine Wohnung in Paris 5 Minuten weit zu Fuss von Eiffelturm, in einem sehr lebendig und sicher Viertel.

In der Wohnung können bis 4 Leute gleichzeitig wohnen und ist sehr bequem mit allem Konfort und neuen gekauften Maschinen (Grosser dünner Fernseher, Küche mit Inductionskoche, grosse Kühlschrank, Mikrowelle, Backhofen, Waschmaschine, Kaffemaschine usw... Es gibt ein Lift, und die Wohnung hat viele Sonne, und liegt am dritten Stock.

Preis ist ab 450 Euro pro Woche.

Bitte schreiben Sie mir, um zu wissen, wann die Wohnung verfügbar, und zum welchen Preis. Ich kann auch natürlich Ihnen Fotos schicken, so dass Sie sehen, wie die Wohnung genau ist.

Meine E-mail Adresse ist die folgende : oliviermenez@hotmail.com

Bis dann ! :)

Olivier

Das ist ein echtes Problem! Es gibt HUNDERTE!! Ich war 3 x in Paris bisher und hatte davon nur 1 gutes dabei. Das war das Intercontinental, allerdings liegt es außerhalb von Paris - also RUHE!! und man kommt trotzdem von dort aus überall hin, weil Metrostation direkt dort liegt. Die anderen beiden Hotels waren - na ja!! Laut und bescheidenes Frühstück. Ich würde versuchen, außerhalb zu bleiben. Schau mal hier rein: http://www.hrs.de Dort sind Hotels auch nach Entfernung oder Preis gestaffelt... Gruß und viel Spaß in Paris!!

paris hotel buchen aber ohne kreditkarte?

hallo leute

ich will bald nach paris und ich habe die ganze zeit tolle hotels gefunden nur die sind alle mit kreditkarte, was echt blöd ist da ich erst 20 bin und noch keine kreditkarte benutzte ebenso wenig meine eltern.

gibt es möglichkeiten ohne kreditkarte hotels zu buchen?

...zur Frage

Ausschlafen: Kann man normalerweise im Hotel den Zimmerservice abbestellen?

Hallo, ich möchte mit meiner Freundin einen Städtetrip unternehmen (wahrscheinlich Paris, Wien oder London) und dort gleich eine ganze Woche verbringen. Wir wollen abends viel unternehmen und dafür den Vormittag im Bett verbringen. Da wir noch nicht so viel Hotelerfahrung haben: Ist es in Hotels eine Selbstverständlichkeit, dass man den Zimmerservice tageweise abbestellen kann (z. B. indem man ein Schild an die Tür hängt). Oder gibt es Hotels, wo so etwas nicht möglich ist. Wenn es so etwas im Hotelgewerbe ohnehin eine Selbstverständlichkeit ist, wäre es lächerlich extra deswegen vorab nachzufragen, deswegen frage ich lieber Euch.

...zur Frage

Was kann man im Frankreich (Paris) Urlaub alles machen?

Hallo,

Ich möchte im Sommer gerne 10 Tage mit meinem Freund einen romantischen Urlaub nach Frankreich (Paris) machen. Kann mir jemand gute (!) und günstige Hotels empfehlen (mit Preis?) und Sehenswürdigkeiten? Auch gerne Freizeitparks oder ähnliches.... :) Alles was man bei einem Urlaub in Paris alles so machen kann für wenig Geld.

Vielleicht ist ja jemand ein Frankreich-Fan und kann mir dabei helfen war nämlich noch nie da und möchte das der Urlaub schön wird :)

Freue mich auf eure Tipps!

...zur Frage

Urlaub Paris Frankreich?

Hallo ihr lieben war irgend jemand von euch schon mal in Paris ( nicht im Disneyland) und kann mir ein Hotel empfehlen wen möglich ein günstiges. Ich finde im internet einfach nichts 😫 oder eine gute seriöse Seite wo man buchen kann.

...zur Frage

paris billig hotel

Hallo,

wir fahren dieses Jahr wieder nach Paris und ich suche ein Hotel, dass etwas billig ist.

Hotel soll eher im Zentrum sein also nur ca. 20 Minuten entfernt von allen Sehenswürdigkeiten. Nicht zu teuer 5 Personen 4 Nächte höchstens 600 euro insgesamt + Frühstück dazu.

Kennt jemand vl soo billige Hotels oder gibt es nur soo teure.

LG

...zur Frage

Flixbus paris?

Hey ne Freundin und ich möchten nach Paris. Bei Flixbus werden 4 Haltestellen angezeigt, welche davon liegt am güngstigsten zu den Attraktionen bzw. Zu welchen am besten? Die haltestellen sind: Paris, porte maillot Paris cdg Paris porte d'orleans Paris (que de bercy)

Ach und kennt jmd. Noch andere günstige Fernbusse, die bis nach Lissabon fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?