Wer kennt großen Fischmarkt in Holland und wo befindet er sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischen Fisch bekommt man auf jedem Markt in den Niederlanden. Einen recht guten Fischmarkt findet man in Den Oever (jeden Samstag von 9.00-12.30 Uhr) http://www.versevis.nl/

Warum ist Anti-Dosen-Thunfisch so teuer?

Hallo!

eine Dose Thunfisch = 200 Gramm kostet ca. 1 €. Thunfischsteaks kosten deutlich mehr, vor allem frische an der Fischtheke. Die gefrorenen kosten dabei mindestens 10 € pro Kilo, also 2 € für 200 Gramm. Warum sind frische Thunfischsteaks teurer als "küchenfertiger" Thunfisch aus der Dose? Der Dosenthunfisch muss sogar erst noch gegart werden und dann in Öl oder in den eigenen Saft eingelegt werden und ist trotzdem billiger als das frische Produkt?!?!?! Und die Dose als Verpackungsmaterial muss man ja auch noch mitbezahlen. Was für eine Verschwendung im Hinblick auf eine fast oder bald ausgestorbene Tierart! Tut mir leid aber ich verstehe die Sachlage einfach nicht!!!

...zur Frage

Gibt es bei Lidl Rollmops und wieviel kostet der da?

Hallo,

Eventuell komme ich nachher einkaufen und ich hab voll Appetit auf Rollmops und eventuell auch bisschen tunfisch mal wieder ( das ist der einzigste fisch wo ich mag ).

Gibt es denn im Lidl Rollmops oder so tunfisch aus der dose ohne öl?

Und wieviel kostet der Rollmops dort wenn es einen gibt?

...zur Frage

Wohnwagen selbst streichen

Hallo, wir haben uns einen alten Wilk (Bj 1978 zugelegt -Außenhaut Farbe auf Alu-...welche Farbe kann man dafür verwenden? Des weiteren habe ich gehört das es in Holland ganz tolle günstige Farben für Wowa gibt, kann dazu aber keine Seiten im Netz finden... Wer hat da Ahnung?

...zur Frage

Haltet Ihr Thunfisch auf der Pizza für unbedenklich zum Verzehr?

Würdet ihr sagen das Thunfischpizza aus der Tiefkühle unbedenklich ist, in der Richtung verdreckte Ozeane und natürlich auch der Atomunfall in Fukushima, da die Thunfische meist aus der Region dort stammen (dort läuft seit 2012 radioaktive Brühe ungehindert in den Ozean)

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg wirklich frischen Fisch kaufen

In der Fischabteilung einer großen Supermarktkette gab's Gammelfisch, seitdem sind "normale" Fischtheken für mich tabu.

Wo finde ich so richtig frischen Fisch, frisch genug für Sushi?

...zur Frage

Fisch in Dosen und Röstis wie lange haltbar und wo gekauft ?

Habe soeben Fisch Konserven etdeckt , Hering und Makrele mit Soße bzw. auch Gemüse und eingeschweißte Röstis aus dem Ladenregal Mindeshaltbarkeitsdatum wie unten angegeben bereits abgelaufen . Haltbarkeit Röstis 10.10.10 und fisch ( Fischerfrühstück Rügen Krone Makrelenfilets in scharf würziger Tomatencreme mit Paprika 31.12.10 ) Andi Wellness Aktiv ( Heringsfolets in süß saurer Cury Soße 31.12.11) und Andi Wellness Trend Heringsfilets in Süß Saurer asiatischer Soße 31.12.2011 Ich denke ich muß sie entsorgen, oder sehe ich das falsch und bis wann sollte ich sie dann aufgebraucht haben wenn sie Ihrer Meinung noch genossen werden können ? Gibt es die Fischsorten noch und wo bekommt man sie ? Habe keine Ahnung wo ich sie gekauft habe und auch nicht in der letzten Zeit diese in Ladenregalen gesehen Freue mich auf eure Antworten Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?