Wer kennt griechischen Bergtee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn net... aber guck ma hier

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5445

paul schrader hat den im angebot, einer der wenigen tees, die ich von dort wirklich empfehlen kann! das ist sicherlich unterschiedlich welche kräuter enthalten sind! der händler müsste informationen dazu geben!

wwelcher kräutertee ist der gesündeste?

welcher und warum

...zur Frage

roter dip beim griechen?

rote Creme (nicht scharf) zu manchem griechischen Grillteller , wer kennt das Rezept ?

...zur Frage

Wer kennt die Bier und Weinpreise in der Schweiz?

Ich möchte gern nächstes Jahr nach Davos in Schweiz mit einem Reiseunternehmen fahren und wüsste gern was ein Bier oder ein Schoppen Wein in einem Restaurant kostet. Wer war schon dort und kennt die Preise?

Vielen Dank für die Antwort

Danke Subjekt

...zur Frage

Wer kann mir sagen, welche Pflanze meine Schwester da hat?

Meine Schwester hat diese Pflanze geschenkt bekommen und wüsste gern, was das für eine ist. Ich kann ihr leider nicht helfen.

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Harmonien Dramatischer Tusch

Hey Leute : ) ihr kennt doch sicher diesen dramatischen Tusch nach dem Motto "Dom dom doom" das Blöde is nur, dass man nie eine richtige Antwort bekommt, aus welchen Harmonien das ganze besteht. Würde diesen Tusch gern selbst spielen wenn ich wüsste wie!? Kennt ihr diese Harmonien vielleicht? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Ich trinke bis zu 3 Liter Pfefferminztee auf Arbeit - ist das bedenklich?

Zusätzlich Abends dann ein Fruchtsaftgetränk (sollte ich mir wohl abgewöhnen aber es schmeckt halt ;-)). Die 3 Liter erreiche ich aber nicht oft. Meist sinds auch nur 2 Liter. Aber nicht weniger.

Ich mache das um ständig einer weiteren BE vorzubeugen. Bis jetzt läufts auch gut.

Doch ist das eigentlich bedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?