Wer kennt griechischen Bergtee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn net... aber guck ma hier

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5445

paul schrader hat den im angebot, einer der wenigen tees, die ich von dort wirklich empfehlen kann! das ist sicherlich unterschiedlich welche kräuter enthalten sind! der händler müsste informationen dazu geben!

Riecht spice nach kräutern?

Moin , Habe hier bisschen spice rumliegen Riecht nur nach Kräutertee Ist das normal

...zur Frage

Warum heisst die Salbe, die aus verschiedenen Kräutern besteht, eigentlich HIRSCHTALG?

...zur Frage

Gelbere Zähne von Früchte- und Kräutertee?

Hi, ich hab mal eine Frage:

Vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen Tee zu trinken! Ich hole mir immer Früchte- oder Kräutertees! (Pfefferminze, Kamille, Brombeere, Kirsche!) Seit einiger Zeit haben sich jedoch (so glaube ich zumindest) meine Zähne leicht gelblich verfärbt! Liegt es am Tee? Ich dachte bislang, Zahnverfärbungen können nur von Roitee, grünem und schwarzen Tee kommen (diese Sorten trinke ich jedoch nicht)! Habe vor lauter Verzweiflung meinen leckeren Brombeeretee verschenkt! Bin mir unsicher...! 😞

...zur Frage

Was passiert, wenn man seinen Urlaub vorzeitig abbrechen muss, wie z.B. wie jetzt beim Erdbeben in Italien. Bekommt man das Geld erstattet?

Ja, das wüsste ich gern

...zur Frage

Harmonien Dramatischer Tusch

Hey Leute : ) ihr kennt doch sicher diesen dramatischen Tusch nach dem Motto "Dom dom doom" das Blöde is nur, dass man nie eine richtige Antwort bekommt, aus welchen Harmonien das ganze besteht. Würde diesen Tusch gern selbst spielen wenn ich wüsste wie!? Kennt ihr diese Harmonien vielleicht? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Griechischer Imbisswagen

Was brauche ich um einen griechischen Imbisswagen an Ausstattung? IWeviel muß ich da ungefähr investieren (finanziell) Und wo bekommt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?