Wer kennt Giga-xel aus Finten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es giebt einen Oliver Wäsch in Hohen Neuendorf. Dort wird unter dem Namen w&g baumanagement gmbh agiert. Die betrügen zwar nicht mit Handys, aber bezahlen ihre Handwerker nicht und sind dann nicht mehr erreichbar... Sollte das wirklich nur ein zufällig gleicher Name sein? Wir sollten das mal ein wenig vergleichen. Die Anzeige wegen Betrug bereiten wir gerade vor.

ich war heute bei der polizei und habe anzeige erstattet!! es gibt eine telefonnummer die oliver wäsch angegeben hat die jedoch nicht ihm gehört sondern einer eierfabrik in sintel!!! bei der angegeben adresse hinter den höfen 22a in sintel ist ein sogenannter oliver wäsch auch nicht aufzufinden!!! das weis ich alles durch meine recherche! die einzige möglichkeit die uns somit bleibt ist seine identität über das verkäuferkonto herrauszufinden was auch aufjedenfall möglich ist. leider brauchen wir geduld denn das kann nur die polizei.

wenn jemand mit mir in kontakt treten will kann er mich gerne hier anschreiben und wir können per email telefonnummer austauschen.

mfg

hallo crocop763, schick mir mal ne mail mit Deiner Tel. Nr....Ich möchte unserem Anwalt möglichst viel Material an die Hand geben. Wenn bei solchen Typen zivielrechtlich nichts mehr zu holen ist, dann will ich wenigstens, dass sie keinem mehr schaden können. Wenn ich nicht ganz falsch liege, macht der das gewerbesmäßig und planmäßig. mfg

0

hallo,

ich habe das gleiche problem mit diesem verkäufer. hat er sich mittlerweile irgendwie gemeldet? wie ist ihr fall ausgegangen? haben sie eine telefon nr, unter der man ihn erreichen kann.

viel erfolg noch

Was möchtest Du wissen?