Wer Kennt Gewitter Songs?

15 Antworten

The Doors, Riders on the storm

http://www.youtube.com/watch?v=KR6anSxMvEY

nach gewitter und starken regen keine abkühlung, ist das normal?

vorhin war hier bei uns gewitter mit stürmischen wind und starkem regen, eigentlich müsste es sich ja danach erheblich abkühlen, aber es hat sich um kein grad abgekühlt. es ist nach wie vor heiße 24 grad hier warm. woran liegt das, das es sich nicht abgekühlt hat ?

...zur Frage

bei schlechtem wetter in den Europapark?

Für Donnerstag zeigen viele Wetter Seiten Gewitter an. Auf der einen Seite ist der park dadurch leer, auf der anderen seite fahren die bahnen bei gewitter nicht. Habt ihr Erfahrung mit tagen bei denen es gewittern soll? Kann es sein, dass es doch nicht gewittert? Lohnt es sich dennoch hinzufahren?

...zur Frage

Gibt es im Münsterland bzw. Kreis Warendorf heute noch Gewitter?

Hallo, eine Frage vor allem an Meteorologen.

Bei uns im Kreis Warendorf hat es heute und gestern noch nicht Gewittert.

Kommt das noch oder nicht.

Ich habe die App Nina und die meint seit heute morgen das es ein starkes Gewitter geben soll mit Regen und Hagel aber bis jetzt ist noch nichts gekommen.

Ich weiß das man Gewitter schlecht Vorhersagen kann, aber regnet es dann wenigstens bald? Wegen den Pflanzen.

...zur Frage

Wie war das mit dem Abstand vom Gewitter messen?

hi ihr, Bei mir gewittert es gerade. Ich würde gerne wissen wie weit es noch weg ist. gab es da nicht eine Formel das man nach einem Blitz zählt bis es donnert?

...zur Frage

Erfahrungen mit Kugelblitzen?

Hi. Es gewittert gerade bei uns:D (sagt man das so?) Und mir fällt ein dass ich mal was von Kugelblitzen gehört hab. Habt ihr Erfahrungen mit denen? Was ist da passiert? Wie soll man sich verhalten wenn man einem begegnet und wie genau sehen die aus?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man "Angst" vor Gewitter hat und es gerade gewittert?!

^^ Was kann man machen?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?