wer kennt GeVestor Financial Publishing Group

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nach mehreren Testwochen der verschiedensten Produkte von 'GeVestor' und 'Invester' bin ich jetzt auch bei 'Premium FX Trader' von Investor der FID-Verlag-Gruppe gelandet. Meine Erfahrung: Große Versprechen verlocken zum jeweiligen 30-Tage-Test - und man muss Buch führen, um die jeweilige Kündigung nicht zu verpassen. Bei jedem Klick wird ein weiteres Angebot eines weiteren Super-Analysten angeboten. Die Willkommens-Sendung kommt immer sofort, aber wirklich drinstehen tut nichts. Die versprochene WKN-Nr. mit kurzfristigen Gewinnpotential habe ich noch nirgends gefunden. Jetzt bei 'Premium FX Trader' - auf die Startbroschüre warte ich noch immer! Was nutzen mir da die Wochenausgaben und die täglichen Newsletter, wenn ich keinen Depot-Aufbau und somit keine Grundlage habe?

Was möchtest Du wissen?