Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir da mal Paar rausgesucht, können traurig und gefühlvoll sein aber auch aufbauend sein, eben das was so in die richtung geht:

Madonna - Power of Goodbye, Madonna - Frozen, R Kelly - If i could turn back the hands of time, Linkin Park - Castle of Class, Backstreet Boys - Show me the meaning of being lonely, Scooter - Im Lonely, Scooter - Break it up, Band ohne Namen - take my heart, Echt - Weinst du, Gabrielle - Rise, Moby - Why does my heart so feel bad, Atomic Kitten - Eternal Flame, Schiller - Du bist nicht allein, Atb - Hold you, Destiny´s Child -Emotion, Enrique Iglesias - Hero, Enya - Only Time, Faith Hill - There you´ll be, Glashaus - Wenn das liebe ist, Kate Winslet - What if, Lighthouse Family - Free, Rammstein - Ohne dich, Robie Williams - Eternity, Sarah Connor - From Sarah with love, Sugarbabes - Overload, Sylver - Forever in love, Sylver - In your eyes, 

Yiruma - Rivers flows in you, Zoe - love can change so much, 3 doors down - here without you, band ohne namen - free as bird, ben - gesegnet seist du, u96 ft. ben - vorbei, britney spears - i´m not a girl, brooklyn bounce - bring it back, die toten hosen - nur zu besuch, dj sammy - heaven, emiliana torrini - gollums song, eminem - cleaning out my closet, herbert grönemeyer - mensch, laith al-deen - dein lied, lighthouse family - free, No Angels - Still in love with you, noemi - here in the still, robbie williams - feel, shakira - underneath your clothes, tatu - all the things she said, wonderwall - in april, xavier naidoo - abschied nehmen, Aalyiah - Miss you, Alexander - Take my tonight, ATB - Everything is Wrong, ATB - Autumn leaves, avril lavigne - i´m with you, 

christina aguilera - the voice within, evanescence - going under, evanescence - bring me to life, evanescence - my immortel, celine dion - immortelity, groove coverage - the end, linkin park - somewhere i belong, limp biskit - behind blue eyes, Outlandish - Aisha, Sarah Connor - Skin on Skin, Seal - Love´s Divine, Stacie Oricco - Theres gotte be more to life, tatu - not gonna get us, tatu - gomenasai, yvonne catterfeld - gefühle, usher - burn, anastacia - sick and tired, apocalyptica - bitter sweet, avril lavigne - nobodys home, westlife - you raise me up, britney spears - everytime, dido - life for rent, dj sammy - rise again, juli - geile zeit, juli - november, 

kelly clarkson - breakaway, linkin park - breaking the habit, loona - tears in heaven, micheal andrews - mad world, sarah connor - just one last dance, schiller - i feel you, vanilla ninja - when the indians cry, wir sind helden - denkmal, whitin tamptation - memories, 2 pac - ghetto gospel, akon - lonely, armin van buuren - serenity, christina stümer - mama ana ahabak, christina stümer - engel fliegen einsam, eminem - when i´m gone, Fort minor - where´d you go, green day - boulevard of broken dreams, ich + ich - du erinnerst mich an liebe, james blunt - you´re beatiful, joanny zimmer - i´ve learned to walk alone, juli - regen und meer, kelly clarkson - since u been gone, mariah carey - we belong together, melanie c - first day of my live, massari - real love, 

nena - liebe ist, rihanna - unfaithful, Schiller - die nach.. du bist nicht allein, söhne mannheims - und wenn ein lied, Pussycat Dolls - Stickwitu, Tic Tac Toe - Spiegel, Tic Tac Toe - Warum, within tamptation - angels, Sandra - Hiroshima, sandra - One More Night, ne-yo - so sick, shanadoo - guilty of love, silbermond - das beste, take that - patience, avril lavigne - when you re gone, christina aguilera - hurt, colbie caillat - bubbly, loreen - euphoria, loreen - my heart is refusing me, gwen stefani - early winter, mark medlock - now or never, monrose - even heaven cries, monrose - you don´t know, natasha bedingfield - soulmate, nelly furtado - all good things, nicole scherzinger - baby love, P Diddy - Last night, Tiesto - Elements of life, 

Aly & Fila - Shine, One Republic - Apologize, a fine frenzy - almost lover, akon - i´m so paid, akon - hold my hand, alicia keys - try sleeping with a broken heart, alicia keys - no one, headstrong - helpless, cascada - what hurts the most, chris brown - with you, curse - bis zum schluss, duffy - warwick avenue, eros ramazotti - i belong to you, kanye west - heartless, kanye west - supernova, leona lewis - bleeding love, maria mena - all this time, plain whits t´s - hey there delilah, polarkreis 18 - colour of snow, rihanna - take a bow, t.i. - dead and gone, pussycat dolls - hate this part, unheilig - geboren um zu leben, usher - moving mountains, a-ha - foot of the mountain, tom rosenthal - go solo, agnes - release me, amy mcdonald - this is the life, 

armin van burren - never say never, beyonce - drunk in love, natasha bedingfield - i bruised easily, dash berlin - never cry again, emma hewitt - cruzify, eminem - beautiful, green day - 21 guns, James Morisson - Broken Strings, Jay Z - Forever Young, Marit Larson - If a song could get me you, nena - in meinem leben, pink - i dont believe you, queensberry - too young, rio - seranade, rihanna - hard, stanfour - wishing you well, The killers  - Human, xavier naidoo - alles kann besser werden, adele - someone like you, atb - apollo road, atb - heartbeat, kelly clarkson - heart beat song, britney spears - hold it against me, bruno mars - grenade, bruno mars - talking to the moon, Brono Mars - Just the way you are, 

Cristina Perri  - Jar of Hearts, Cosmic Gate - Be your sound, deepside dejays - never be alone, edward maya - feeling, edward maya - love story, inna - endless, hedstrong - tears, jason darulo - breathing, jupiter jones - still, milow - you and me, one republic - good life, Pittbull - give me everything, rihanna - california king bed, roger shah - morning star, tinie tempah - written in the stars, tinie tempah - invinsible, Adele - Someone like you, Adele - Skyfall, Alex Clare - Too Close, Aura Dione - Song for Sophie, Birdy - People help People, Bruno Mars - Locked out heaven, chris brown - dont wake me up, david guetta - without you, david guetta - titanium, Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen, 

Dash Berlin - Go it alone, Emilie Sande - read all about it, emilie sande - beneath your beautiful, emma hewitt - still remember you, Flo Rida - Wild Ones, katy perry - part of me, kate perry - e.t., lana del rey - summertime sadness, linkin park - burn it down, lykke li - i follow rivers, Maroon 5 - Payphone, massari - brand new day, medina - forever, pink - bridge of light, Rita Ora - R.I.P, Roman Lob - Standing Still, Chrisina Stürmer - Millionen Lichter, ed sheeran - i see fire, ellie goulding - love me like you do, ellie goulding - burn, family of the year - hero, james arthur - impossible, katy perry - unconditionally, miliey cyrus - wrecking ball, icona pop - girlfriend, olly murs - dear darlin, one republic - if i loose myself, 

pink - just give me a reason, passenger - let her go, pitbull - feel this moment, rihanna - stay, rihanna - diamonds, robie williamas - madonna, tim benzko - unter die haut, tydi - worlds apart, jasper folks - paradise, jasper folks - river flows in you, 4 strings - diving, Burak Yeter - Thunder

Vielen Dank :) da habe ich ja genug Auswahl :)

1

Pierce The Veil - "Stay Away From My Friends"
My Chemical Romance - "Cancer" (das Cover von Twenty Øne Piløts ist auch SEHR emotional)/"The Light Behind Your Eyes"
Leona Lewis - "Footprints In The Sand"
Falling In Reverse - "Brother"

Ben Cocks - So Cold

Gary Jules - Mad World

Simon and Garfunkel - Sound of Silence

Sinead O´Connor - Nothing Compares to You

Röyksopp - Running to the Sea

Blanche - City Lights

Enya - Wild Child