Wer kennt Fort Fun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fort Fun ist echt nicht so toll. Die haben sich jetzt allerdings was wegen Regen überlegt. Wenn es regnet kannst Du die Karte gengen einen Regen-Cupoun eintauschen und kostenlos wiederkommen. Aber ich weiß nicht ob die jetzt noch offen haben. Für den Sommer ist der Kettlerhof toll, das ist ein riesen Spielplatz, wir waren da dieses Jahr und es ist für Kinder jeden Alters was dabei, wir waren da den ganzen Tag. Bei schlechtem Wetter würde ich mit den Kindern in so einen Indoor Spielpark gehen. Sowas wie Tobimax oder Rappelkiste (Soest). In Holzwickede (bei Dortmund ) gibt es eine Kletterhalle, da kann man Geburtstag feiern, sowas giebts bestimmt auch woanders. Oder ihr fragt beim örtlichen Forstamt ob die Sinneswanderungen im Wald anbieten. LG

Große wasserbahn achterbahnen shake auto scooter... nicht grade was für 6 jährige oder? ich war da mit klasse als ich (13) war geht lieber movie park das's auch was für kinder

Wie wärs mit einem Tag im Erlebnisbad? Fort Fun ist nicht schön.

Sternenmilch 12.10.2009, 21:11

Danke für die Antwort. Warum ist es dort nicht schön?

0
Sally2809 12.10.2009, 21:27
@Sternenmilch

Für eine Sechsjährige ist das Angebot nicht vorhanden, sie würde enttäuscht sein. Der Park ist auch sehr überschaubar. Wir sind einmal hingekommen, da war geschlossen. Kein Hinweis auf der Homepage, keine Entschuldigung, einfach zu. Beim nächsten Mal setzte heftiger Regen ein(11 Uhr vormittags), der Park wurde geschlossen und die Besucher hinausgebeten. Das Geld für den Eintritt(Tagespreis!!!) wurde nicht erstattet. Für einen ganzen Tag ist auch zu wenig Angebot vor Ort. Nie wieder Fort Fun!

0

is etwas war da auch 2 mal da war ich aber schon 8 aber das ist glaube ziemlich schön auch für kleinere

Suschy 12.10.2009, 21:12

ich stimme dir zu, ich war da erst letztens als betreuerin mit ner jugendgruppe (13-16) und denen war echt oft langweilig, es gibt so viel für kleine, habe leider nicht auf die durchschnittliche altersbegenzung geguckt, aber ich würde es mal versuchen !!!

0

Was möchtest Du wissen?