Wer kennt folgendes Film-Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst "Fair game". Das Zitat kommt ungefähr in der Mitte des Films. Hat schon mal jemand diesen Kaffee probiert?

27

BESTEN Dank =)

klar... wenn es morgens ganz schlimm ist, dann brauch ich sowas

0

Das Zitat nicht, aber das ist eine gar nicht so ungewöhnliche Bezeichnung dafür.

Filmzitat für eine Präsentation?

Kennt jemand ein Zitat aus einem Film, das man als ein Einstieg für eine Präsentation nutzen könnte. In der Präsentation geht es um einen eigenen Film bei dem Zitate eine sehr grosse Rolle spielen.

...zur Frage

Stammt dieses Zitat aus diesem Buch oder ist das einfach eine Erfindung zu diesem Film?

Das Zitat, "Die Dinge die wir am meisten fürchten sind uns bereits widerfahren" stammt aus dem Film "One Hour Photo", allerdings liest Sy Parrish dieses Zitat aus dem Buch "The Path of Love" von Deepak Chopra vor. Ich habe den deutschen Titel dieses Buches und kann dieses Zitat nicht finden. Auch Google lieferte mir keinen Hinweis dieses Zitats aus dem Buch.

...zur Frage

Aus welchem Film ist dieses Zitat?

Wisst ihr vielleicht aus welchem Film dieser Zitat stammt? : "Da ist ´ne Website, die zeigt wie vermisste Kinder heute aussehen könnten."

...zur Frage

Suche Zitat aus dem Film Lucy

Hallo zusammen. Ich kann im Internet nirgends ein bestimmtes Zitat, aus dem Film Lucy finden. Im Zitat spricht Lucy von 2 Möglichkeiten wie Materie ihren Vortbestand sichert (durch Fortpflanzung oder durch Ewigkeit). Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Aus welchem Werk Max Frischs stammt das Zitat : Auf Reisen gleichen wir einem Film...?

...zur Frage

Kennt jemand Zitate aus dem Film "Titanic"?

Hi, ich brauche ein Zitat aus dem Film Titanic, das den kompletten Film beschreibt. Leider fällt mir keins ein und um den Film zu sehen fehlt mir die Zeit...Kennt vielleicht jemand von euch eins? Das beste wäre, wenn ihr es auch auf Englisch kennen würdet, da ich es für einen englischen Aufsatz brauche. Wäre echt toll. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?