Wer kennt folgenden Film (Autounfall einer Frau,sie erwacht in einem Grundstück mit hoher Mauer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Claude Chabrols "Alice ou la dernière fugue“. Gibt es auf französisch bei Amazon.

Huhu, wußtest du es schon, interessiert es dich nicht mehr oder hast du es nicht gelesen? Ich habe es rasugefunden und dir gepostet. LG Aijana

1
@Aijana

Vielen Dank - sorry, das ich mich erst jetzt bedanke :´-( Aber lieber später als nie, oder? Schade dass es in französischer Sprache ist - i didn´t speak this language :´-(