Wer kennt folgenden Film (Autounfall einer Frau,sie erwacht in einem Grundstück mit hoher Mauer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Claude Chabrols "Alice ou la dernière fugue“. Gibt es auf französisch bei Amazon.

Huhu, wußtest du es schon, interessiert es dich nicht mehr oder hast du es nicht gelesen? Ich habe es rasugefunden und dir gepostet. LG Aijana

1
@Aijana

Vielen Dank - sorry, das ich mich erst jetzt bedanke :´-( Aber lieber später als nie, oder? Schade dass es in französischer Sprache ist - i didn´t speak this language :´-(

0

Hallo, ich suche seit Jahren genau den gleichen Film. Ich dachte, es war ein französischer Regisseur, habe aber bislang auch nichts dazu gefunden. Erinnerst du noch mehr?

Autounfall; Nachts; niemand verletzt; alleine unterwegs

Hallo freunde der Sonne, Hab vor ca 20 minuten meinen ersten für mich krassen autounfall gehabt. Kurze shilderung Hab eine schlafattacke (sekundenschlaf) auf der auto bahn bekommen ins schleudern geraten und gegen die fahrtrichtung an der leitplanke zum stehen gekommen.. Meine frage: muss ich irgendjemandem davon meldung geben? Hab haftpflichtversicherung, bin ich jetzt komplett am ar...? Ausserden ist die linke seite des autos heftig zerkratzt und verbeult. Kann ich damit einfach zur werkstatt fahren und es reparieren lassen? Wie lange wird es dauern? Hab ich die möglichkeit einen leihwagen in anspruch zu nehmen? MfG Das unfallopfer das bereut noch so spät autogefahren zu sein

...zur Frage

chinesischer/japanischer Animationsfilm?

Hallo lieber Communitiy

ich suche den Namen eines chinesischen oder japanischen Animationsfilms. Ich habe den Film als Kind gesehen und er ist mir in Erinnerung geblieben. Leider komme ich nicht auf den Namen.

Im im Film selbst ging es um einen Sonnenvater... der Film war oft sehr düster. Irgendwelche Hexen sind zwischendurch auch mal durch den Himmel geflogen. Ich glaube es ging irgendwie um den Untergang der Welt. Aber wie gesagt, ich war ein kind... vielleicht 8 Jahre alt.

Ich hoffe irgendwer kann mit den wenigen Infos was anfangen...

beste Grüße

...zur Frage

Unfall gehabt aber dann bin ich zurück gekommen ?

Hallo,

ich arbeite bei der deutschen post und seit einer woche hatte ich ein Unfall gegen ein geparktes Auto aber ich war schockiert und deshalb habe weiter gefahren aber nach 5 minute wolte ich zurück kommen und habe den Nachbar von der Autobesizter getroffen und er hat die Autobesitzerin gerufen. Ich habe meinem Chef bei der Post angerufen und er hat mit der Frau geredert und alles geklärt.

Aber die Polizei wurde nicht angerufen .Aber heute habe ich ein Brief von der Polizei bekommen wegen Fahrflucht und ich soll äußern und ein Formular ausfüllen.

Die Frage ist: Ist das ein fahrflucht und Weder ich bestraft? welche konsquenzen kann ich bekommen.Außerdem werde ich nächste Smester Studieren hat das etwas damit zu tun wegen Führungszeugniss, 

Danke schön

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Thriller, Autounfall, Intrigen)?

Hey, weiß jemand wie dieser Film heißt? In dem Film geht es darum, dass die Eltern von zwei Kindern bei einem scheinbaren „Autounfall" ums Leben kommen und die Kinder von da an bei den reichen Freunden der Eltern leben. Am Ende stellt sich heraus, dass die Freunde das Auto der Eltern sabotiert hatten und durch einige von der Tochter der Toten verursachten Geschehnisse, wird einer der Saboteure dazu gezwungen mit diesem Auto zu fahren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hilfe bei Filmsuche..Kennt den jemand?

Ich suche einen Film, in dem sich ein Junge in seinem Zimmer einschließt, einen Strick um die Türklinke bindet und sich so die Luft ab drückt, Dabei masturbiert er dann. Das ist leider die einzige Szene die mir in Erinnerung geblieben ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

...zur Frage

Rauchen auf meinem Grunbdstück. Hausfriendensbruch?

Hallo Community,

Folgendes: Ich wohne in einem Schulbezirk und die ehemalige Hauptschule (jetzt Realschule plus, doch das Klientel ist gleich geblieben) liegt knapp 20m von meinem Haus entfernt.

Die Sache ist die: Oft kommen Schüler in ihren Pausen (oder weil sie schwänzen wollen) von der Schule auf mein Grundstück und rauchen darauf. Oft läuft noch dabei drittklassiger Deutschrap laut aus deren Handys oder Boxen.

Ich lebe noch mit meinen Eltern und meiner Mutter ist das schon oft aufgefallen. Ermahnt hat sie schon mehrere, da es immer andere Schüler sind. Sie denkt nun über eine Anzeige nach wegen Hausfriedensbruchs. Mein Grundstück ist nicht mit einer Mauer oder einem Zaun von der Straße abgetrennt, doch es ist erkennbar, wo sie aufhört und mein Grundstück anfängt.

Also, ist Hausfriedensbruch hier gegeben? Was kann man gegen das Problem machen?

Ich danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?