Wer kennt folgenden Film (Autounfall einer Frau,sie erwacht in einem Grundstück mit hoher Mauer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Claude Chabrols "Alice ou la dernière fugue“. Gibt es auf französisch bei Amazon.

Huhu, wußtest du es schon, interessiert es dich nicht mehr oder hast du es nicht gelesen? Ich habe es rasugefunden und dir gepostet. LG Aijana

1
@Aijana

Vielen Dank - sorry, das ich mich erst jetzt bedanke :´-( Aber lieber später als nie, oder? Schade dass es in französischer Sprache ist - i didn´t speak this language :´-(

0

Hallo, ich suche seit Jahren genau den gleichen Film. Ich dachte, es war ein französischer Regisseur, habe aber bislang auch nichts dazu gefunden. Erinnerst du noch mehr?

Autounfall; Nachts; niemand verletzt; alleine unterwegs

Hallo freunde der Sonne, Hab vor ca 20 minuten meinen ersten für mich krassen autounfall gehabt. Kurze shilderung Hab eine schlafattacke (sekundenschlaf) auf der auto bahn bekommen ins schleudern geraten und gegen die fahrtrichtung an der leitplanke zum stehen gekommen.. Meine frage: muss ich irgendjemandem davon meldung geben? Hab haftpflichtversicherung, bin ich jetzt komplett am ar...? Ausserden ist die linke seite des autos heftig zerkratzt und verbeult. Kann ich damit einfach zur werkstatt fahren und es reparieren lassen? Wie lange wird es dauern? Hab ich die möglichkeit einen leihwagen in anspruch zu nehmen? MfG Das unfallopfer das bereut noch so spät autogefahren zu sein

...zur Frage

Spanischer Krimi (Film)?

Hey.Ich hab letztens nen spanischen Krimi gesehen und kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Fand den aber echt gut, weil der sehr durchwachsen war und die Spannung super gehalten hat. Es geht - ganz grob gesagt - um den Mord einer Frau in einem Hotelzimmer, der durch einen Autounfall und die daraus resultierenden Folgen zustande kam, bei dem ein junger Mann und die Frau sowie ihre Affäre (Unternehmer mit Frau und Kind) beteiligt waren. Alles war richtig krass miteinander verstrickt und da ich den leider nur nebenbei geschaut habe (was ich jetzt bereue), fällt es mir schwer, den Kern anzugeben. Ich hoffe allerdings, dass ich den trotzdem halbwegs getroffen habe und mir jemand weiterhelfen kann. Danke.

...zur Frage

Unfall gehabt aber dann bin ich zurück gekommen ?

Hallo,

ich arbeite bei der deutschen post und seit einer woche hatte ich ein Unfall gegen ein geparktes Auto aber ich war schockiert und deshalb habe weiter gefahren aber nach 5 minute wolte ich zurück kommen und habe den Nachbar von der Autobesizter getroffen und er hat die Autobesitzerin gerufen. Ich habe meinem Chef bei der Post angerufen und er hat mit der Frau geredert und alles geklärt.

Aber die Polizei wurde nicht angerufen .Aber heute habe ich ein Brief von der Polizei bekommen wegen Fahrflucht und ich soll äußern und ein Formular ausfüllen.

Die Frage ist: Ist das ein fahrflucht und Weder ich bestraft? welche konsquenzen kann ich bekommen.Außerdem werde ich nächste Smester Studieren hat das etwas damit zu tun wegen Führungszeugniss, 

Danke schön

...zur Frage

Wie heißt der Film / Thriller / Ferienhaus am See / Entführung Frau / Verlies?

Hallo Zusammen =) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor einigen Jahren einmal einen Film gesehen. Glaube sogar im ZDF oder ARD --> muss nicht sein, kann mich auch irren. Es geht grob um folgendes (so in Erinnerung).

Eine Frau / eine Familie hat ein kleines Häuschen am See bzw. macht dort Urlaub. Ich glaube es ist noch ein Kind dabei und Ihr Lebensgefährte. Irgendwann wird die Frau von einem Psychopathen entführt und verschleppt. Als der Mann / das Kind / die Kinder das mitbekommen suchen sie die verschwundene Frau. Sie kommen bzw. sehen eine Hütte im Wald wo wohl ein einsamer Mann lebt. Später stellt sich glaube ich heraus dass dies der Entführer ist. Jetzt kenne ich nur noch die Schlussszene. Der Mann der entführten Frau findet sie in einer Art Unterwasserverlies bzw eine Art Höhle auf dem See / unter dem See / am See. Sie ist dort gefesselt. In diesem Versteck sind schon mehrere Skelette und Kerzen aufgestellt.

Auf jeden Fall gelingt die Flucht, das Verlies brennt, und die beiden (Mann + Frau) schwimmen im See zurück in die Freiheit.

Vorab danke für Voschläge.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Thriller, Autounfall, Intrigen)?

Hey, weiß jemand wie dieser Film heißt? In dem Film geht es darum, dass die Eltern von zwei Kindern bei einem scheinbaren „Autounfall" ums Leben kommen und die Kinder von da an bei den reichen Freunden der Eltern leben. Am Ende stellt sich heraus, dass die Freunde das Auto der Eltern sabotiert hatten und durch einige von der Tochter der Toten verursachten Geschehnisse, wird einer der Saboteure dazu gezwungen mit diesem Auto zu fahren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hilfe bei Filmsuche..Kennt den jemand?

Ich suche einen Film, in dem sich ein Junge in seinem Zimmer einschließt, einen Strick um die Türklinke bindet und sich so die Luft ab drückt, Dabei masturbiert er dann. Das ist leider die einzige Szene die mir in Erinnerung geblieben ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?