Wer kennt Fitnessstudios am Gardasee?

1 Antwort

Hallo myliebling,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe bereits eine Unterkunft für den Urlaub und wollte nun eine konkrete Antwort, ob jemand Erfahrungen hat, ob es ein Hotel gibt, in dem man als Externer trainieren darf oder ob es ein richtiges Fitnessstudio dort gibt, da ich in Google nichts genaueres gefunden habe.

Mfg

0

Haben private Fitnessstudios neben den großen Ketten wie MCFi** überhaupt noch eine Chance?

Die Preisunterschiede sind ja teilweise erheblich. Wer von euch geht ins fitnessstudio? Was würdet ihr sagen? Warum tendiert ihr zu einem teuren Fitnessstudio? Sind es die Extras wie Sauna usw? Ist es das Publikum?

Oder umgekehrt, wieso die günstigen Fitnessketten? Ist es allein der Preis?

Ich möchte in ein Studio gehen, hadere aber gerade ein wenig, weil die Preise so unterschiedlich sind. Eigentlich will ich ein privates hiesiges Studio unterstützen, aber dieses ist fast 5x teurer als die Kette ... danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Heißt es viel spaß noch in Gardasee oder viel Spaß noch, auf Gardasee?

Danke

...zur Frage

Mit Skoliose ins Fitnessstudio?

Hi Wer hat Skoliose und geht ins Fitnesstudio?

...zur Frage

Erster Tag im Fitnessstudio, was beachten und dabei haben?

Hey ich habe ne Frage, ich habe am Montag ein Probetag im Fitnesstudio, könnt ihr mir sagen, was ich so mitnehmen, und worauf ich achten muss? Bin weiblich, und ist auch ein Studio nur für Frauen. Ich war vorher noch nie in einem Fitnesstudio, also bitte nur ernstgemeinte Antworten. Dankeschön

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit McFit Fitnessstudios?

Hallo!

Ich überlege, in welches Fitnessstudio ich gehen soll. Bei mir in der Umgebung ist auch McFit, doch wie gut sind die? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bei McFit berichten?

Wäre sehr nett:)

Vielen Dank

...zur Frage

Fitnessstudio zu weit entfernt

Hallo Meine Freunde (14-15 Jahre) gehen alle ins Fitnessstudio. Ich (15) würde auch gerne gehen, aber ich wohne in einem Ort wo kein Bus ins nächste Fitnesstudio fährt. Meine Eltern können mich auch leider nicht fahren, weil sie arbeiten müssen. Was kann ich machen wenn ich ohne Studio trotzdem Muskeln aufbauen will ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?