Wer kennt Fine Brothers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Regel wollten die Fine Bros machen, haben aber abgebrochen, da viele Zuschauer dagegen sind, also dürfen andere wieder ähnliche Reaktionsvideos machen. Die Fine Brothers sind zwar nicht die Ersten, die dieses Format machen, aber die Ersten, die damit erfolgreich und berühmt geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das sowas erlaubt ist, denn wenn du genau hinguckst gibt es hunderte ähnliche Formate, wo z.B. Leute Musikvideos gucken oder Essen testen und so weiter.... So lange du nicht Kinder bis Rentner hinsetzt und sie genau die selben Videos gucken lässt wie bei FineBros, sondern evtl. du das nur alleine mit 2 Freunden machst und auch andere Themen benutzt, dann wird das wohl kein Problem sein, denke ich mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?