Wer kennt Filme wie 'Be my slave'?

1 Antwort

1. Unleashed
  2. Help me Eros
  3. 50 Shades of Grey
  4. Pleasure Factory
  5. Hi Fidelity
  6. Hello My Dolly Girlfriend
  7. 96 Stunden
  8. 8 Millimeter
  9. Nathalie - Endstation Babystrich

https://youtube.com/watch?v=kGLF3kYU6yY

Suche Japanische und Koreanische Filme und Serien

Hey ihr Lieben ich suche Japanische und Koreanische Filme und Serien aber nicht 19hundert irgendwas sondern schon mehr wie I give my first love to you (Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu 僕の初恋をキミに捧ぐ,), Piecing Me Back (Matataki 瞬 またたき), Halfway (Harufuwei ハルフウェイ), Bandage (Bandeiji バンデイジ) oder so Serien auch mehr so wie Playful Kiss (Hangul 장난스런 키스), High School debut (Kōkō Debyū 高校デビュー) kennt ihr da welche die es evtl auch auf Deutsch gibt ich habe ja i give my first love to you auf deutsch gesucht aber nichts gefunden

...zur Frage

My Magic Fridays /Neko to Watashi no kinyobi

hey,

Arina Tanemura hat ja wieder einen neuen Manga rausgebracht und ich wollte fragen, ob es den schon in Deutschland gibt und wie viele bände bisher?? und mit wie vielen soll der abgeschlossen werden?

danke und GLG

...zur Frage

Wo kann ich den manga be my slave lesen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Sexfilme, die wie fifty shades of grey sind?

...zur Frage

Japanische Filme/Serien ; Romantik

Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Filme/Serien auf Japan kennt, mit den Genres: Romantik, Comedy, Alltag, Schule kennt? Am Wichtigsten ist es mir das es ein/e romantischer Film/Serie ist :) Vor allem, bitte mit Deutschen Untertiteln.

Ich hab schon ein paar gesehen, sie sollten so ungefähr wie diese hier sein:

• Hanazakari no Kimitachi e Ikemen Paradise

• Itazura na Kiss: Love in Tokyo

• High School Debut

• Kimi ni Todoke

• Lovely Complex

etc.

Ich hoffe ihr kennt ein paar die so sind wie die, die ich oben genannt habe. Also es sollte aufjeden Fall romantisch sein. Das sind alles Live Action Serien und genau solche suche ich auch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

...zur Frage

4 Band von be slave?

Wollte fragen wann der 4band von be my slave raus kommt ...Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?