Wer kennt Filme, bei denen es um die Verarbeitung von Schickssalsschlägen(Liebeskummer, Trauer)geht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie durch ein Wunder, Das Zimmer meines Sohnes, In America, Wenn die Gondeln Trauer tragen, PS: Ich liebe dich, In meinem Himmel, Brokeback Mountain

Beim Leben meiner Schwester ist ein sehr guter Film.

  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Philadelphia
  • Das Leben ist schön

Vllt etwas lustiges zur Aufheiterung:

  • Knocking on Heavens Door
  • Das Beste kommt zum Schluß

Vielleicht Das Streben nach Glück?

Wunderschöner Film<3

P.S. Ich liebe Dich. Wenn es da nicht um die Verarbeitung eines Schicksalschlages geht, dann weiß ich es nicht.

Mir ist noch der Film "Nur mit Dir" eingefallen, der ist auch toll :)

ich hab ne liste von solchenm filmen schreib mich an wenn ich sie dir asagen soll

Der Pferdeflüsterer

Was möchtest Du wissen?