Wer kennt Filme, bei denen ein Auto wo gegen fährt und natürlich klischeehaft explodiert?

10 Antworten

In 21 Jump Street gibt es eine lustige Verfolgungsjagd, in der Autos gegen Tanklaster oder ähnliches fahren.
Die Protagonisten denken dann, es explodiert und gehen in Deckung, stattdessen passiert einfach nichts ^^

Am Ende fährt dann ein Auto in einen Mistwagen (oder ähnliches) und es gibt eine riesige Explosion ^^

Eigentlich bei fast allen Actionfilmen/Serien. Das klischeehafte daran ist aber, das es fast immer nur bei den "Bösen" passiert. Bei den "Guten" haben sie immer noch genug Zeit um rauszukrabbeln.

In einer Schwarzwaldklinik-Folge explodierte Ende der 80er mal ein 5er-BMW der Baureihe "E12", nachdem er über einen Fels schanzte ... das denkt mir noch.

Ansonsten lohnen sich die gängigen Krimiserien, Cobra 11 wurde ja schon genannt.

Was möchtest Du wissen?