Wer kennt extrem gRuSeLigE Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

the ring im amerikanischen remake

the grudge

dark waters

alles unblutig, aber gruselig.

unbekannter anrufer... auch gut.

Metalfreak6000 23.07.2010, 12:53

danke für die zahlreichen Antworten von dir... aber eins versteh ich nich... the ring hab ich schon gesehen aber warum amerikanischen remake? also die neue Fassung?!

0
kayaretz 23.07.2010, 12:59
@Metalfreak6000

Das Original ist japanisch und heißt "ringu" Ist exakt die gleiche story, auch die gleichen einstellungen teilweise, aber die japaner haben einfach ne andere mimik als wir, und im Amerikanischen remake ist der gruselfaktor einfach höher...

Ach ja, weniger horror, aber trotzdem haarsträubend: Funny games. Gibt´s als deutschen film und neuerdings auch als amerikansches remake.

0
Metalfreak6000 06.08.2010, 10:53
@kayaretz

hab mir jetzt gerade diese woche the grudge und dark waters angesehen, hat mir echt gut gefallen :=)!!!

0

Asylum ist nen echt guter Film, handelt von einer ehemaligen Psychoanstalt echt gut Film

Du könntest dir auch Haus der 1000 Toten und den 2. Teil Haus der 1000 Leichen angucken die sind ziehmlich krank aber echt gut gemacht

Sarah1234538317 23.07.2010, 14:55

Ziemlich krank aber echt gut gemacht???

0

Texas Chainsaw Massacre, Creep, Mirros, Eden Lake, Scream oder Swimming Pool.

Metalfreak6000 23.07.2010, 12:51

Texas Chainsaw... hab ich gesehen, zum gruseln ists nich wirklich gekommen, der Film is einfach krank xD, // Mirrors hab ich schon mal gehört das er gut sein soll... Danke..

0

Das Omen, Scream, Final Destination, The Hills Have Eyes, Rosemary's baby, Psycho, Blair Witch Project, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden, Mary Shelleys Frankenstein, Ring – Das Original, Der Fluch...

Metalfreak6000 23.07.2010, 12:54

Wow, danke für soo viele gruselige Filme... :D:D einige hab ich schon gesehen, die anderen wären also dann noch fällig :)

0
Fcb4livE 23.07.2010, 12:57
@Metalfreak6000

du fandest Texas Chainsaw Massacre krank schreibst als Kommentar bei mir ? Dann rate ich dir : Schau dir nicht The Hills Have Eyes an ! Der ist um einiges verrückter...

0

vielleicht "let the right one in"

Dont be afrait about the dArk

Motel

Ich weiss, was du letzten sommer getan hast

ich weiss noch immer was du letzten sommer getan hast,

ich werde immer wissen, was du letzten sommer getan hast

28 Days Later

28 Weeks Later

House Of Wax

13 gjosts, rec

Metalfreak6000 23.07.2010, 12:52

:D:D 13 Geister hams demnächst mal am Prosieben... glaub sogar noch diese Woche :D:D /danke...

0

Wie wäre es mit Saw?

Ne Spaß bei seite: case 39 ist gut

"Hotel zur Hölle"

der Film existiert aber nicht auf DVD

Es gab ihn mal auf VHS

(ausserdem gibt es da noch die tägliche Gerichtssendung mit Barbara Salesch im Sat 1) -die rothaarige Krähe ist der reinste Horror, genauso wie die verblödeten Laiendarsteller :-)

Metalfreak6000 25.07.2010, 20:01

xDDD die rothaarige Krähe ist der reinste Horror xD das wird n Humor Kompliment^^

0

Was möchtest Du wissen?