Wer kennt extrem gRuSeLigE Horrorfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the ring im amerikanischen remake

the grudge

dark waters

alles unblutig, aber gruselig.

unbekannter anrufer... auch gut.

danke für die zahlreichen Antworten von dir... aber eins versteh ich nich... the ring hab ich schon gesehen aber warum amerikanischen remake? also die neue Fassung?!

0
@Metalfreak6000

Das Original ist japanisch und heißt "ringu" Ist exakt die gleiche story, auch die gleichen einstellungen teilweise, aber die japaner haben einfach ne andere mimik als wir, und im Amerikanischen remake ist der gruselfaktor einfach höher...

Ach ja, weniger horror, aber trotzdem haarsträubend: Funny games. Gibt´s als deutschen film und neuerdings auch als amerikansches remake.

0
@kayaretz

hab mir jetzt gerade diese woche the grudge und dark waters angesehen, hat mir echt gut gefallen :=)!!!

0

Du könntest dir auch Haus der 1000 Toten und den 2. Teil Haus der 1000 Leichen angucken die sind ziehmlich krank aber echt gut gemacht

Ziemlich krank aber echt gut gemacht???