Wer kennt evtl.eine serioese Wahrsagerin in Kerpen?

3 Antworten

'Seriös' und 'Wahrsagerin' schließt sich gegenseitig aus. Es gibt keine 'seriösen Wahrsager', weil Wahrsagen nicht funktioniert. das einzige, was in diesem Zusammenhang funktioniert, nennt man 'cold reading'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

Wie können wahrsagerinnen denn seriös sein wenn sie dir dreist ins Gesicht lügen?

Habe eine Freundin,(leider weiter wegwohnend)die schon seit Jahren zu einer und der selben Wahrsagerin geht.Seltsamerweise,ist ALLES zugetroffen,was diese Dame vorhergesagt hat.Nun kam mir selber halt der Gedanke,es auch mal auszuprobieren.NOCH habe ich es nicht getan.