Wer kennt evtl.eine serioese Wahrsagerin in Kerpen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie können wahrsagerinnen denn seriös sein wenn sie dir dreist ins Gesicht lügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engel1956
05.12.2016, 16:05

Habe eine Freundin,(leider weiter wegwohnend)die schon seit Jahren zu einer und der selben Wahrsagerin geht.Seltsamerweise,ist ALLES zugetroffen,was diese Dame vorhergesagt hat.Nun kam mir selber halt der Gedanke,es auch mal auszuprobieren.NOCH habe ich es nicht getan.

0

'Seriös' und 'Wahrsagerin' schließt sich gegenseitig aus. Es gibt keine 'seriösen Wahrsager', weil Wahrsagen nicht funktioniert. das einzige, was in diesem Zusammenhang funktioniert, nennt man 'cold reading'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrsagerin und seriös ist ein Widerspruch in sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auf der ganzen Welt keine seriöse Wahrsagerin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?