Wer kennt etwas ähnliches wie Elfenlied?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Elfenlied bin ich selbst zu Higurashi no Naku Koro Ni gekommen - kann ich nur wärmstens empfehlen, es spielt allerdings mMn noch ein paar Klassen höher und hat sich zu meinem Lieblingsanime gemausert ;) Du findest sie mit Untertiteln im Internet, aber achte auf den Titel: Higurashi no Naku Koro Ni KAI (!!) ist die zweite Staffel, mit REI die dritte.

Winnie1998 28.10.2010, 16:01

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Anime,Hentei und Manga???

0
Bunrakuken 16.11.2010, 15:00
@Winnie1998

Anime ist jap. heisst Zeichentrick Manga ist jap. heisst Comic und Hentai ist Erotik/Porn (auch wenn ich die ein bissl bescheuert finde^^)

0
Winnie1998 28.10.2010, 16:02

Und wo kann man sich sowas auf Deutsch im Internet anschauen?

0
Bunrakuken 16.11.2010, 15:02
@Winnie1998

gibt viele Seiten^^

anime-loads.org anime-stream24.net anime-tu.be ultimativeanime.de

0

Elfenlied ist doch eine Serie und kein Film? Also mir gefallen genau 2 Animes. 1. Elfenlied und 2. Jin Roh - vielleicht gehts uns ja ähnlich und Jin Roh trifft auch deinen Geschmack?

Kaelush 22.10.2010, 19:22

Habe ich mir auch mal notiert, da ich nicht mehr wirklich in der Thematik drinstecke - danke ;)

0
Winnie1998 25.10.2010, 19:06

Also Jin Roh, werd ich mir mal angucken, aber bei youtube find ich nichts gescheites, könntest du mir ein Link schicken wo ich mir den angucken könnte?Wäre sehr nett, danke.

0
Winnie1998 28.10.2010, 15:50
@kurzvor12

HAHAHA! Wenn mir der Film dann nicht gefällt habe ich mir dann die DVD umsonst gekauft!!!

0
Winnie1998 28.10.2010, 15:51
@kurzvor12

Und Elfenlied hab ich auch bei Youtube angeguckt, da muss es Jon Roh doch auch geben, hmm...naja...ich denke Elfenlied ist und bleibt der beste Anime auf der Welt^^

0
Bunrakuken 16.11.2010, 22:09

Jin-Roh ist hammergeil xD

0

Also ich würd dir Afro Samurai empfehlen^^

da is zwar kein weiblicher Hauptchara aber viel Splatter xD

also ich kenne nur Higurashi

Was möchtest Du wissen?