Wer kennt einen wüstenrennmaus Züchter in meiner Nähe wohne in 52525 Heinsberg Nordrhein Westfalen?

1 Antwort

frag in den umliegenden Tierheimen nach, dort sind oft auch solche Tiere zu bekommen oder die Tierheime können Dir Tiere vermitteln!

Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit dem Zug?

Kennt sich jemand geografisch und beim Zug fahren vielleicht gut aus?

Ich möchte mich mit einem Bekannten aus Nordrhein-Westfalen an der Grenze von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen (dort wohne ich) treffen. Wir dachten genau an der Grenze brauch ich nur ein Niedersachsenticket und er ein Nordrhein-Westfalen Ticket kaufen aber gibt es eine Zug haltestelle genau an der Grenze? sonst muss man immer noch 20 min oder so im anderen Bundesland fahren und dafür bräuchte man dann ja auch das endsprechende zusätzliche Ticket.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine Haltestelle genau auf der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen?

Vielen dan für Antworten im Vorraus (:

...zur Frage

Altdeutscher Hütehund guten Züchter?

Hallo zusammen,

kennt ihr in der Nähe von Baden-Württemberg einen Züchter, der Altdeutsche Hütehund Tiger züchtet?

...zur Frage

Muss ich mich wenn ich in eine andere Stadt ziehe beim Einwohnermeldeamt abmelden?

Ich ziehe von Hessen nach Nordrhein-Westfalen. Muss ich mich bei meinem Einwohnermeldeamt in der Gemeinde in Hessen abmelden und beim neuen Einwohnermeldeamt in der Gemeinde in Nordrhein-Westfalen wieder anmelden, oder brauche ich mich nur dort ( in NRW ) anmelden und sie geben dann die Information nach Hessen weiter das ich dort nicht mehr wohne?

...zur Frage

Was bedeutet Ortsteil?

Wohne in Nordrhein Westfalen, Menden 58706. Was ist der Ortsteil oder was bedeutet der?

...zur Frage

Paket von Rheinland-Pfalz nach Nordrhein westfalen

Eine Freundin ( sie kommt aus Nordrhein - Westfalen) möchte mir das Buch 'Evermore' zuschicken zum ausleihen . (habe keine ahnung wie schwer das buch ist) Ich wohne in Rheinland - Pfalz . Wieviel Versandkosten muss man von NRW - RLP und zurück einzeln und insgesammt bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?