Wer kennt einen wirklich guten DJ im Raum Dortmund?

4 Antworten

wir haben damals auch in Dortmund (Parkhaus Barop) unsere Hochzeit gefeiert und dafür DJ Milka gebucht (www.dj-milka.de).

wir sind damals bei ihm gewesen wegen des vorgesprächs (was ich übrigens echt empfehle) und er ist auf unsere wünsche super eingegangen. auch die musik am abend war gut und hat den gästen auch die wünsche erfüllt

Wir hatten DJ Beatpoet auf unserer Hochzeit als Hochzeits DJ in Dortmund! Wirklich tolle Musik zu der alle getanzt haben. Können wir absolut empfehlen! Schau mal hier: https://www.guterdj.de/ Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei mir! Viel Erfolg und Spaß auf eurer Hochzeit :)

Kennste schon www.123Musiker.com ??

Nein? Dann ab auf die Seite und deinen DJ aus Dortmund finden :)

Hochzeits-DJ in Ulm. Wer hat einen Tipp?

Hallo,

mein Partner und ich suchen einen Dj für unsere Hochzeit. Er sollte im besten Fall aus dem raum Ulm kommen. Hat jemand einen Tipp? Wie viel kostet ungefähr ein guter DJ?

...zur Frage

Pferd für ritt zur Kirche ausleihen in Dortmund

Hallo,

ich heirate am 20.7.2012. Mein größter wunsch war es schon immer mit einem Friesen zur Kirche zu reiten.Muss natürlich kein Friese sein aber dunkel sollte das pferd auf jedenfall sein und ein Stockmaß von 160 sollte auch gegeben sein. Meine Frage ist jetzt ob Ihr wisst wo man sich hier in Dortmund sowas mieten könnte und ob sowas wohl überhaupt möglich ist.Das Pferd muss aufjedenfall verkehrsicher sein, da es an einer Hauptstraße laufen müsste und geführt werden würde ich auch gerne.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gebuchter Dj schlecht - Darf ich Geld zurückfordern?

Hallo Leute,

folgender Sachverhalt liegt bei mir vor:

Ich habe mich für meine Hochzeit lange auf die Suche nach einem guten DJ begeben und mir wurde dann auch ein in meiner Stadt bekannter und guter DJ (ca 900 Facebookfans) zu einem gutem Preis durch einen Freund vermittelt. Dieser wurde dann aber vor der Hochzeit krank, hat mir aber einen Kumpel (ca 40 Facebookfans) von sich geschickt (vorher angekündigt). Für eine neue Suche nach einem DJ war leider keine Zeit mehr. Der Preis blieb der selbe. Dieser DJ hat leider viel falsch gemacht: 1. Absprachen beim Hochzeitstanz nicht eingehalten 2. Brautstraußwerfen zu früh begonnen (ich war nicht mal im Saal) 3. Auf Musikwünsche der Gäste genervt reagiert 4. Musikwünsche der Gäste gar nicht gespielt

So kam es öfters vor, dass sich die Gäste bei mir an dem Abend beschwert haben.

Ich habe dem eigentlich gebuchten DJ am nächsten Tag geschrieben, dass der Abend nicht nach unseren Vorstellungen lief, was falsch lief und das ich unglücklich darüber bin, dafür so viel bezahlt zu haben. Er entschuldigte sich und hat mir von sich aus angeboten 46% zu erstatten. Ich schickte ihm meine Daten. Seit 4 Monaten warte ich auf das Geld. 8x habe ich ihn angeschrieben und immer kamen Aussagen wie: "Ich kümmer mich", "Ich meld mich", "Geld geht morgen raus". Bei dem Freund, der mir den DJ empfohlen hat redet er nun schlecht über mich und stellt falsche Tatsachen dar.

Der Vertrag lief über Telefon und WhatsApp (alle Nachrichten noch vorhanden)

Habe ich eine Chance mit einem Anwalt dieses Geld zu bekommen? Mir geht es langsam weniger ums Geld, als das es mich einfach nervt, ständig angelogen, hingehalten und schlecht gemacht zu werden.

Kann mir da jemand helfen/einen Rat geben?

Lieben Gruß Zetes

...zur Frage

Wer kennt einen guten Hochzeits DJ in/um/bei Itzehoe?

oder zumindest einen der dort auftreten würde für ca. 80 Personen.

...zur Frage

Libanesisch-türkische Hochzeitsband?

Hallo,

ich suche für unsere türkisch-libanesische Hochzeit im Raum Stuttgart eine Liveband, keinen DJ! Kennt ihr eine gute Band die beides kann? Falls es so eine Band nicht gibt, oder ihr keine kennt, kennt ihr vielleicht eine türkische Band, die Erfahrungen hat, mit einem arabischen DJ zusammenzuarbeiten? So dass kein Chaos entsteht, wenn sich Band und DJ jede halbe Stunde abwechseln. Außerdem sollten keine minutenlangen Pausen zwischen diesen Wechseln entstehen. D.h., Erfahrung muss vorhanden sein! Vielen Dank für eure Antworten und Tipps :)

...zur Frage

Wer kann mir einen sehr guten DJ empfehlen ( House, Tech House oder Minimal House )?

bitte keine Kommerz - DJs wie David Guetta, Tiesto, Hardwell usw. es sollte wirklich House " vom Feinsten " sein ! gerne auch unbekanntere DJs ! also nichts, was man so im Radio hört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?