Wer kennt einen Verleih in/um Darmstadt wo ich Halteverbotsschilder her bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Johnboy eine Firam aus Darmstadt die Schilder verleiht sowie auch Baustellen und Verkehrsabsicherungen machen sind die www.bv-darmstadt.de

ich kann Sie dir mir ruhigen Gewissen weiterempfehlen, da wir schon öfter Baustellen und auch einen Umzug absichern lassen mussten. Am besten man ruft die beiden Männer einfach auf dem Handy an und sagt was man braucht. Ich hoffe ich konnte dir für die Zukunft helfen da dein Beitrag ja schon älter ist. Liebe Grüße

Jonnyola

Ich habe das mal in einer anderen Stadt gemacht, da musste ich die Schilder vom städtischen Bauhof holen. Wird in DA nicht anders sein schätze ich.

Der Bauhof der Stadt Darmstadt hat diese Schilder am Lager!

leider nein, dort habe ich es schon versucht ;-(

0

leider doch, dort habe ich es schon versucht ;-(

0

B&V Darmstadt Wedekindweg 36 64293 Darmsatdt Te.: 06151 1300014 Fax 06151 1300015 Internet : www.bv-darmnstadt.de E-Mail: info@bv-darmsatdt.de

Der städische Bauhof/Stadtwerke?

leider nein, dort habe ich es schon versucht ;-(

0

Was möchtest Du wissen?