Wer kennt einen übersichtlichen kostenlosen Konverter, der .mov Filme in ein anderes Format bringt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Freemake VideoConverter ist auf keinen Fall der beste Converter. Ich nutze schon jahrelang "Format Factory". Format Facotry wandelt nicht nur Videos um, das Programm wandelt auch Musikdateien und Bilder in sämtliche Formate um.

Nach der Installation des Programmes ziehst du die Videodatei in das Programm rein und wählst das Format aus in welches das Video umgewandelt werden soll. Danach startest du die Konversation in das ausgewählte Format.

Wenn der Vorgang abgeschlossen wurde, klickst du oben auf "Zielverzeichnis" und es öffnet sich der Ordner wo das neue Video gespeichert wurde.

Du kannst dir das Programm mit diesem Link kostenlos auf Chip.de herunterladen: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

MfG, FlashEffect.

Falls es auch online sein darf: http://www.online-convert.com

Ich finde den Konverter nicht nur deshalb gut, weil er kostenfrei ist, sondern auch, weil hier sehr viele Dateiformate konvertiert werden können (sowohl Video, als auch Audio, Text, etc).

Was möchtest Du wissen?