Wer kennt einen Starken CPU Kühler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für AMD reicht eine Kurbel hinten am Rechner die du einmal in der Stunde drehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
08.03.2016, 19:46

???? Wie kommst du darauf? Das gegenteil ist der Fall. AMD ist bekannt für ein hohen Stromverbrauch und wie wir alle wissen erzeugt ein hoher Strom auch große Wärme

0

Ich würde mir den EKL Brocken 2 holen. Den Thermalright würde ich mir nicht holen weil die den Preis so mega erhöht haben, den gab es früher für 33€ (es ist trotzdem ein guter CPU Kühler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineLine26
22.05.2016, 11:47

Fanke:) Hab den Thermalright genommen. Alles super und Temperatur bleibt bei 40°. Mit OC (auf 3.8Ghz) bei 50°

0

Was möchtest Du wissen?