Wer kennt einen Spezialisten (Arzt) für MEDIANE NASENFISTELN ?

...komplette Frage anzeigen Mediane Nasenrückenfistel - (Medizin, Nase)

1 Antwort

Kannst du nicht bei der Krankenkasse oder Hausarzt mal nachfragen wo es einen solchen Spezialisten in deiner Gegend gibt? Wäre meine erste Anlaufstelle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WILL69
15.05.2016, 17:29

Das hab ich natürlich alles gemacht, aber die Welt (Deutschland) ist groß.

Mein Fal istl so selten, dass es kaum Spezialisten geben wird, darum suche ich jetzt sozusagen erstmal Deutschland weit.

0
Kommentar von Campari74
15.05.2016, 17:37

Ich glaube es gibt auch Ärzte die online Auskunft geben. Hast du schonmal danach gegooglt? Habe das selbst mal mit einer Hautkrankheit gemacht

0

Was möchtest Du wissen?