Wer kennt einen sehr guten Zahnarzt in Ungarn (ev mit Partnerpraxis in der Schweiz) Welche kliniken könnt ihr empfehlen und von welchen ratet ihr ab??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Ich persönlich war vor Jahren in der GHC-Clinic in Prag. Die Republik Tschechien gehört zur EU, aber man zahlt dort derzeit noch mit CZK. Damals waren die Preise dort sehr günstig, und das betrifft nicht nur Zahnbehandlungen. Inzwischen werden die Tarife vermutlich etwas höher sein.

Vielleicht mal die unten angegeben Links anklicken. Ich habe auch noch Kliniken in Ungarn und Rumänien angegeben; all diese Kliniken arbeiten mit hervorragendem Fachpersonal; die in Rumänien hat Partner in der Schweiz.

http://www.ghc.cz/de

https://www.dentallaborhois.eu/?gclid=CI_OkKKkl8UCFerjwgodSxkAhQ

http://de.empireclinic.com/zahnbehandlung-kosten-ungarn/

https://www.dentaprime.com/

Viel Glück!

LG aus Frankreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahnarzt in Mitteleuropa,der es nötig hat mit einer ungarischen Zahnklinik eine Partnerschaft einzugehen, kann eh nichts taugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?