Wer kennt einen sehr guten Anwalt für Familienrecht im Raum Neuss Düsseldorf? Meine Frau ist mit unserem Kind und den Pässen von zuhause weg und unerreichbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Frau mit dem gemeinsamen Kind ohne etwas zu sagen weg ist, dann ist das zunächst einmal ein Fall für die Polizei! Das Verhalten kann nämlich sogar strafbar sein (§ 235 StGB). Diese kann auch wesentlich einfacher den Aufenthaltsort ermitteln als ein Anwalt.

Danach würde ich Dir erst den Gang zum Anwalt empfehlen. Für die Suche empfehle ich Dir folgende Seite des Deutschen Anwaltsvereins:

https://anwaltauskunft.de

Hier kannst Du eingeben, dass Du einen "Fachanwalt für Familienrecht" in Düsseldorf suchst und solltest dann 101 Ergebnisse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatih6150 10.07.2016, 18:09

Danke

0
uni1234 10.07.2016, 18:15
@Fatih6150

Ich wünsche Dir alles Gute für die Suche und hoffe, dass Du dein Kind wiederbekommst!

0

Hallo ich würde dir den alten Berg vorstellen, ein sehr sehr guter Anwalt fast der beste aus Nordrhein-Westfalen 

Der arbeitet gut und schnell wenn man das Geld hat brauch man nicht viel reden du gehst einmal dahin zahlst das halbe Geld und später danach den Rest.... Der ist wirklich sehr gut wenn du willst kann ich dir seine Nummer geben... Es gab mal ein Fall mein Kollege musst 5 Jahre im knast habe ihn 10.000 Euro cash dahin gelegt er hat den nach 2 Wochen raus geholt... Der ist für alles zuständig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatih6150 10.07.2016, 15:47

Fachanwalt für Familienrecht?

0
Muhamet1234323 10.07.2016, 16:12
@Fatih6150

Ja akhi für alles , gib mal im Internet ein Anwalt Altenberg in Bochum schau dir das an ruf den an man kann sich treffen und über alles reden...

0
dielauraweber 10.07.2016, 20:27

das ist eein anwalt für strafrecht, nicht familienrecht.

0

zuerst einmal die polizei einschalten und strafanzeige wegen kindesentziehung und kindesentführung.

dann antrag stellen auf verbot grenzübertritt kind und weiter zur anwaltskammer und einen anwalt für familienrecht beauftragen mit der sofortigen rückführung des kindes in deinen haushalt und entzug abr u.U. sorgerecht der mutter auf dich alleinig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?