Wer kennt einen sehr guten Anwalt für Familienrecht im Raum Neuss Düsseldorf? Meine Frau ist mit unserem Kind und den Pässen von zuhause weg und unerreichbar?

6 Antworten

Hallo ich würde dir den alten Berg vorstellen, ein sehr sehr guter Anwalt fast der beste aus Nordrhein-Westfalen 

Der arbeitet gut und schnell wenn man das Geld hat brauch man nicht viel reden du gehst einmal dahin zahlst das halbe Geld und später danach den Rest.... Der ist wirklich sehr gut wenn du willst kann ich dir seine Nummer geben... Es gab mal ein Fall mein Kollege musst 5 Jahre im knast habe ihn 10.000 Euro cash dahin gelegt er hat den nach 2 Wochen raus geholt... Der ist für alles zuständig...

2

Fachanwalt für Familienrecht?

0
2
@Fatih6150

Ja akhi für alles , gib mal im Internet ein Anwalt Altenberg in Bochum schau dir das an ruf den an man kann sich treffen und über alles reden...

0
23

das ist eein anwalt für strafrecht, nicht familienrecht.

0

Wenn die Frau mit dem gemeinsamen Kind ohne etwas zu sagen weg ist, dann ist das zunächst einmal ein Fall für die Polizei! Das Verhalten kann nämlich sogar strafbar sein (§ 235 StGB). Diese kann auch wesentlich einfacher den Aufenthaltsort ermitteln als ein Anwalt.

Danach würde ich Dir erst den Gang zum Anwalt empfehlen. Für die Suche empfehle ich Dir folgende Seite des Deutschen Anwaltsvereins:

https://anwaltauskunft.de

Hier kannst Du eingeben, dass Du einen "Fachanwalt für Familienrecht" in Düsseldorf suchst und solltest dann 101 Ergebnisse bekommen.

2

Danke

0
31
@Fatih6150

Ich wünsche Dir alles Gute für die Suche und hoffe, dass Du dein Kind wiederbekommst!

0

zuerst einmal die polizei einschalten und strafanzeige wegen kindesentziehung und kindesentführung.

dann antrag stellen auf verbot grenzübertritt kind und weiter zur anwaltskammer und einen anwalt für familienrecht beauftragen mit der sofortigen rückführung des kindes in deinen haushalt und entzug abr u.U. sorgerecht der mutter auf dich alleinig.

Modelagentur für Babys bzw auch Kleinkinder

Kann mir nicht einer eine vernünftige seriöse Adresse einer Modelagentur für Babys und Kinder nennen in Raum Düsseldorf Neuss????? Denke das meine kleine geeignet ist dafür

...zur Frage

Kann ich meinen Anwalt das Mandat wieder entziehen und mir dann einen neuen Anwalt nehmen?

Guten abend

Brauche dringend rat.... ich bin sehr unzufrieden mit meinen Anwalt und würde den gerne wechseln. Ist das möglich? Kann ich mir bei Gericht einen neuen beratungsschein holen oder muss ich den dann selber bezahlen?

Die Gründe warum ich mich nicht gut aufgehoben fühle bei meinen jetzigen Anwalt (Familienrecht)

-hört mir nicht wirklich zu! -Beratung ungenügend! -vertritt mich seit 6 Monaten in der zeit ging ein Brief an die gegen Partei . Der Inhalt des Briefes sehr lapidar!
- aber was wirklich das letzte war. Hatte eine Gerichts Verhandlung wo meine Anwalt mich nicht verteidigt hat , ganz im Gegenteil er kam einfach nicht und hat mich allein gelassen. Zitat Anwalt : er hat wo anders ein Termin. Und er hätte ein anderes Aktenzeichen zu meinen Fall und für das neue Aktenzeichen fühlt er sich nicht zuständig obwohl es um das gleiche anlAnliegen ging bzw um die gleichen Personen! Ist das rechtens was mein Anwalt da macht? Danke

...zur Frage

suche Anwalt spezialisiert auf BAföG Angelegenheiten im Raum Mannheim / Heidelberg

Guten Tag! Ich suche einen Anwalt der spezialisiert ist auf BAföG Angelegenheiten (Rückforderungsbetrag aufgrund Berufseintritt). Wer kann eine Empfehlung aussprechen? Raum Mannheim / Heidelberg bitte.

...zur Frage

Partyraum gesucht in Raum Krefeld

Ich suche einen guten Partyraum zum feiern Im Raum Krefeld / Düsseldorf

...zur Frage

Scheidungskosten wer trägt die Kosten

Hallo,

folgende Situation:

Der Mann lebt am Existenzminimum, verdient 945 € netto monatlich. Die Frau hat ca. 1400 - 1.500 € netto monatlich. Die beiden haben 1 Kind, dieses lebt bei der Mutter. Die Frau hat die Scheidung eingereicht und hat sich dafür auch einen Anwalt genommen. Zum Scheidungstermin ist die Frau mit Anwalt aufgetreten, der Mann ist ohne Anwalt gekommen. Wie ist hier die Sachlage bezüglich der Scheidungskosten ? Muss der Mann den Anwalt der Frau mit bezahlen ? Und wie sieht es hier mit den Gerichstkosten aus. Wer zahlt was ? Könnt Ihr mir hier helfen ? LG

...zur Frage

Gute Stripclubs im Umkreis Düsseldorf/Köln/Neuss/Mönchengladbach?

Bin auf der Suche nach guten Stripclubs im benannten Umkreis. War am Wochenende zum ersten mal in einem und würde gerne öfter mal dorthin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?