Wer kennt einen schönen Pferdenamen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hay :)

Saria ; Future ; Laya ; Melodie ; Stella ; Draga

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
04.02.2016, 06:16

Danke für die schönen Namen . Laya finde ich am schönsten ^^

0

Ich denke mit 6 Jahren hat sie bereits einen Namen. Jetzt ist es wahrscheinlich das du einen Rufnamen suchst.

Rufnamen entstehen aus dem Moment. Ein Pferd aus meinem Stall heißt Käse. Er liebt Käse über alles.
Das Pflegepferd meiner Freundin heißt Pony, einfach weil er ein Pony ist.

Du siehst, hier gibt es keine Grenzen der Kreativität :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
04.02.2016, 06:14

Ja ich hab sie erst seit 2 Monaten und ihr jetziger Name finde ich passt einfach nicht zu ihr ^^

0

Áilleacht, das ist irisch und bedeutet Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte mal eine Tinkerstute die hieß Lady...hat sich allerdings auch so verhalten. :D

Was auch ein schöner Name ist...Soraya (heißt so viel wie "kleine Kostbarkeit" oder "Juwel")

Abendfee ist auch niedlich.

http://www.markt.de/contentId,Pferdenamen/inhalt.htm - Vielleicht ist ja hier etwas dabei

Ich wollte meine mal "Aynur" nennen (gesprochen "einuhr" soweit ich weiß). Bedeutet Mondschein, fand ich persönlich sehr schön.

Viel Erfolg bei der weiteren Namenssuche!
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
04.02.2016, 06:13

Vielen dank Lady oder Arrays finde ich sehr schön :)

0

Das Pferd von mir und meiner Mutter hieß mucky. War allerdings eine Häftlinger Stute und bestimmt nich edel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
04.02.2016, 06:15

Süß :)

1

Nimue - die Herrin vom See aus der Arthussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tinker auf dem Hof wo ich reite heißt Amy! Ich finde den Namen Sweet ❤️ Shaggy finde ich auch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furry ist ein schöner Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silver
Hope
Millie
Perle
Amber
Sky
Winter
Delilah
Moona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alianimal1298
03.02.2016, 06:34

An Silver dachte ich auch..

0

Der Tinker meines Vereins früher hieß Celly (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm spanische pferdenamen, wo bei die eher zu großen temperamentvollen Pferden passen :) nichts gegen deinen tinker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasoXD
04.02.2016, 06:12

Haha oke ;)

0

Chione ~ Göttin des Schnees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sahia, Dolce, Elisee <- das waren meine Lieblingspferde <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straciatella :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moonlight (= Mondlicht)
Amadeus
Sabrina
Calypso
Sunshine
Angelina
Flora
Chiara
Lucky
Blacky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?