Wer kennt einen schönen Katzennamen für einen schwarzen Kater?

7 Antworten

Schwarzer Kater Stanislaus, Schnurr di burrdi bumm.

Nero war mein erster Gedanke. Naja und Ringo passt eher zu einem Hund ;)

meine Mutter hatte auch mal einen schwarzen Kater der hieß schlicht und einfach Blacky

Katzennamen für 2 Kater?

Hallo ich würde mich gerne für eine Freundin die nach Katzennamen auf der suche ist interessieren welche euch so einfallen würden? es werden wahrscheinlich 2 Kater

...zur Frage

Weiß jemand einen schönen Namen für einen schwarzen Kater?

Es handelt sich um einen Perserkater mit grau/schwarzem Fell.

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Katzennamen für Schwarzen Kater:)?

Hallo, ich bekomme im den nächsten 8 Wochen eine neuen Kater:) Ich weiss echt garnicht wie ich ihn nennen soll.. er wird ganz schwarz:3 hat jemand namensvorschläge? ps, es sollten jetzt vielleicht nicht solche namen wie 'black jack' oder 'dracula' sein, lieber etwas süßes

...zur Frage

Stola zu Lila Kleid für Hochzeit

Also ich habe ein nicht zu langes aber auch kein minikleid für eine Hochzeit in Lila. Es hat einen besonders schönen Schnitt, nicht so 0815. deshalb habe ich mich für einen klassischen schwarzen pumps entschieden. ich habe dunkelbraune haare und dunkelbraune augen. meine mama sagt ich soll zu dem kleid ein leichtes chiffon-tuch in schwarz nehmen. aber ich finde eins in der Farbe von dem Kleid viel schöner, weil ich das schwarze zu dunkel finde aufgrund meiner haarfarbe schwarz-schwarz-lila-schwarz...das ist doch keine hochzeit mehr. es ist zwar transparent, aber trotzdem. Was würdet ihr empfehlen ? Schwarz, in der gleichen Farbe vom Kleid ? ich hab ein bild angehängt. so in etwa ist das Kleid von der Farbe ( nicht der schnitt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?