Wer kennt einen schönen fantasy Anime? pls schnell antworten ^^

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Saiungoku Monogatari , naja ist aber kein fantasy anime ;D , Air , Und wenn du fantasy Animes Suchst dann auf jedenfall sowas wie Chihiros Reise ins Zauberland , Prinzessin Mononoke , Das wandelnde Schloss , ( gibts so weit wie ich weiß aber nicht auf youtube oder so , sind aber zu empfehlen ^^ ) Was du auf myvideo findest ist fantasy und auch Romance > Dog Days < :D Hoffe konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen

-Wolf's Rain -Jeanne,die Kamikaze Diebin -Inuyasha -Black Cat -X-the Serie -X-the Movie -Card Captor Sakura -Full Moon wo Sagashite ( mit untertietel)

Also du könntest ja auf proxer.me nachsehen. Du gehst einfach anime oder manga suchen. Dann das eintragen was du suchst (Romance) und schon hast du sehr viele einträge.

ähmm .. mermaid melody (: jeanne die kamikaze diebin .. oder .. äähm mir fällt nichts mehr ein . winx club :'D

stimme ich zu mermaid melody pichi pichi pitch deutsche subs, einfach wundervoll romantisch, jeanne die ... deutsch mit romantik und 45 folgen, Winx Club? Keine Anime! Sailor Moon, geht um viel romantik, lustig, coole friguren, coole verwandlungen und einfach supi, Wedding Peach, nur Liebe siegt! Geht um große Fantasy!! Und die Dämonen in Sailor Moon und Wedding Peach sind irgen. voll Fantasy reich Sailor Moon - 200 Folgen, Wedding Peach - 2. Staffel 4-5 Folgen 1. staffel ...-45 irgendwie hoffe konnte helfen!

0

Fairy tail, Rave (vom gleichen zeichner) würde passen

kamisama hajimemashita ist ein toller anime!

Ich empfehle ihn 100% und hier noch alle Staffel 1+2 folgen mit deutschem Untertitel!:

Staffel1

Links in der Infobox!

Staffel2

Links in der Infobox!

Ich hoffe er gefällt dir!!! :D

also ich weiß nicht ob fantasy ich fand "Death Note" genial.... oder kein fantasy: "rorouni kenshin"

Alle von Hayao Miyazaki und Studio Ghibli.

Fantasy, Comedy, Romance. Die Genres sind toll. Hier ein paar passende Animes:

Kaze no Stigma

Elemental Gelade

D.N. Angel

Angelic Layer

Black Cat

Busou Renkin

Cardcaptor Sakura

Escaflowne

Tsubasa Cronicles

Full Metal Panic

Ginban Kaleidoscope