Wer kennt einen schönen Campingplatz in Kroatien der auch für Kleinkinder gut geeignet ist?

6 Antworten

Hallo, ich bin Kroatienfan und habe über 10 Jahre auf der Insel Rab in Lopar mit der Familie (3 Kinder) Urlaub gemacht. In Lopar gibt es den Paradiesstrand ein ca 1,2km langer SAND Strand.Für Kleinkinder absolut ideal, da das Wasser sehr langsam ansteigt. Was für mich zum Problem wurde waren die vielen Urlauber in der Hauptreisezeit dann etwa 4000 Camper auf dem Platz sind. Wenn einem der Trubel nichts aus macht ist Rab für Kinder die richtige Adresse Gruß Willi

Sehr gute und informative Beschreibungen findest Du auf der site von: www.gebetsroither.com. Diese Firma ist mit z.Zt. mehr als 60 Camplocations der wohl groesste europ. Campinganbieter. Selbst wenn man nicht bei denen buchen will sind die Platzbeschreibungen doch sehr hilfreich. Der Printkatalog von Gebetsroither wird auch gerne bei Campern als Gratis Campingfuehrer genutzt; diese Firma findet man nur auf ausgesucht guten Plaetzen. Ich weiss das, weil ich selbst 3 Jahre fuer Gebetsroither in Primosten, Autocamp ADRIATIC; als Geastebetreuer taetig war. Adriatic ist uebrigens durchaus Kinderfreundlich, Feinkiesstraende, an der Tauchschule flacher Wasserzugang, sehr ordentliches Sanitaer. Viel Spass!

Hallo, wie stehen denn die 12 Wohnwägen von Gebetsroither? Sind alle zu empfehlen oder sind auch einige sehr eng hinter einem anderen Wohnwagen? z. B. Nr. 6, 7, 11 oder 9

0

Zwischen Porec und Vrsar liegt ein ganz kleiner Ort der heißt Fontana - der Campingplaz Valcanella (oder so ähnlich). Flache Küste(allerdings mit Steinen) Der Ort ist wie o.e. zwischen zwei sehr netten Ortschaften wo man gut essen und bummeln kann. Vrsar kann man ohne Probleme gut zu Fuß erreichen ca 30 min Weg (Fußgängerweg) wo die Kinder im Kinderwagen gut einschlafen und man einen gemütlichen Abend genießen kann ;)

Hundestrände mit naheligendem Campingplatz an der Ostsee

Meine Eltern und ich wollen dieses Jahr wieder in den Urlaub an die Ostsee fahren. So wäre das ja gar kein Problem, einen schönen Campingplatz zu finden, jedoch soll auch wieder unser Hund mit und da grenzt sich die Suche dann doch schon erheblich ein. Die letzten Jahre waren wir auf einem Campingplatz in Markgrafenheide, wo auch ganz in der Nähe ein Hundestrand ist. Jedoch wird uns die gesamte Umgebung nun auch etwas langweilig, da wir schon alles dort gesehen haben und wir suchen nach etwas neuem. Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen, wo man an der Ostsee schöne Hundestrände finden kann und ob es in dessen Nähe dann auch hundefreundliche Campingplätze gibt? Ich danke euch für alle guten und hilfreichen Antworten und schöne Grüße an alle Hundefreunde!

...zur Frage

Schönster Campingplatz in Kroatien gesucht!

Bin auf der Suche nach dem eurer Meinung nach schönsten Campingplatz in Kroatien. Mir ist es sehr wichtig dort beim Schnorcheln viel zu sehen!

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Welche Campingplätze (Mobilheim) empfehlt ihr für Familien?

Hallo,

wir suchen für Pfingsten einen schönen Campingplatz (mit Mobilheimen) max. 800 km von München. Welche Plätze könnt ihr enpfehlen? Bitte nicht Adria-Seite(Italien), dort waren wir bereits einige Male. Wichtig ist die Nähe zum Meer und Sport/Spass-Möglichkeiten für Kids.

...zur Frage

Urlaub in Istrien/Kroatien,Tipps?

Was sollte man sich in Istrien in Kroatien ansehen,gibt es irgendwelche Tipps oder Vorschläge? Auch gerne für Action oder Wassersport. Sind dort als Familie Anfang Juni auf einem Campingplatz nahe Meer. Töchter 22 und 12.

...zur Frage

das Meer in süd Kroatien hat zur zeit 14 grad, hat jemand Erfahrung, ob es anfang Juni schon min 22 grad haben dürfte, bei Dubrovnik, und warmes wetter?

...zur Frage

Habt ihr Campingplatz Empfehlungen in der Nähe Roms?

Hallo,

als leidenschaftlicher Sommer-Sonne-Strand-Camper möchte man sicherlich auch mal Rom erleben. Campingplätze am Meer mit Zelt + Rom sind nur leider nicht so einfach zu kombinieren.

Kennt jemand einen Tipp, wo man einen schönen Campingplatz findet, der in Nähe Roms ist, aber dennoch noch andere Vorteile bietet?

Hintergrund der Frage ist, dass Rom 2-3x besucht werden soll. Gerade im Hochsommer sind Städtetrips sehr anstrengend, sodass dazwischen auch mal entspannt werden muss. Auf Camping.info sind zwar einige Plätze gelistet, dennoch ist eine persönliche Empfehlung immer mehr wert.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?