Wer kennt einen schönen Campingplatz in Kroatien der auch für Kleinkinder gut geeignet ist?

6 Antworten

Hallo, ich bin Kroatienfan und habe über 10 Jahre auf der Insel Rab in Lopar mit der Familie (3 Kinder) Urlaub gemacht. In Lopar gibt es den Paradiesstrand ein ca 1,2km langer SAND Strand.Für Kleinkinder absolut ideal, da das Wasser sehr langsam ansteigt. Was für mich zum Problem wurde waren die vielen Urlauber in der Hauptreisezeit dann etwa 4000 Camper auf dem Platz sind. Wenn einem der Trubel nichts aus macht ist Rab für Kinder die richtige Adresse Gruß Willi

Sehr gute und informative Beschreibungen findest Du auf der site von: www.gebetsroither.com. Diese Firma ist mit z.Zt. mehr als 60 Camplocations der wohl groesste europ. Campinganbieter. Selbst wenn man nicht bei denen buchen will sind die Platzbeschreibungen doch sehr hilfreich. Der Printkatalog von Gebetsroither wird auch gerne bei Campern als Gratis Campingfuehrer genutzt; diese Firma findet man nur auf ausgesucht guten Plaetzen. Ich weiss das, weil ich selbst 3 Jahre fuer Gebetsroither in Primosten, Autocamp ADRIATIC; als Geastebetreuer taetig war. Adriatic ist uebrigens durchaus Kinderfreundlich, Feinkiesstraende, an der Tauchschule flacher Wasserzugang, sehr ordentliches Sanitaer. Viel Spass!

1

Hallo, wie stehen denn die 12 Wohnwägen von Gebetsroither? Sind alle zu empfehlen oder sind auch einige sehr eng hinter einem anderen Wohnwagen? z. B. Nr. 6, 7, 11 oder 9

0

Zwischen Porec und Vrsar liegt ein ganz kleiner Ort der heißt Fontana - der Campingplaz Valcanella (oder so ähnlich). Flache Küste(allerdings mit Steinen) Der Ort ist wie o.e. zwischen zwei sehr netten Ortschaften wo man gut essen und bummeln kann. Vrsar kann man ohne Probleme gut zu Fuß erreichen ca 30 min Weg (Fußgängerweg) wo die Kinder im Kinderwagen gut einschlafen und man einen gemütlichen Abend genießen kann ;)

wer kennt einen einfachen schönen Campingplatz in Italien am Meer (günstig)?

Wir (Familie mit 4 Kindern) suchen einen einfachen schönen Campingplatz in Italien direkt am Meer, am liebsten ohne viel Animation etc, der möglichst auch noch günstig ist.

...zur Frage

Campingurlaub in kroatien?

hey, wir ( 6 jungss/mädels im alter von 18 jahren ) wollen im sommer nach kroatien zum camping urlaub ( zelt). jetzt ist die frage wo können wir am besten hin ? wir haben uns das in etwa so vorgestellt - evtl eine stadt wo man zu fuß hinlaufen kann wo man abends evtl auch mal weggehen kann einen campingplatz wo evtl auch gleichaltrige sind. Und es sollte am meer sein könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Welche Campingplätze (Mobilheim) empfehlt ihr für Familien?

Hallo,

wir suchen für Pfingsten einen schönen Campingplatz (mit Mobilheimen) max. 800 km von München. Welche Plätze könnt ihr enpfehlen? Bitte nicht Adria-Seite(Italien), dort waren wir bereits einige Male. Wichtig ist die Nähe zum Meer und Sport/Spass-Möglichkeiten für Kids.

...zur Frage

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?