Wer kennt einen schönen Campingplatz in Hessen, möglichst nah an der Weser?

5 Antworten

In Nordhessen gibt es ein Tipi-Camp. Schlafen in original Indianerzelten oder mit dem eigenen Zelt direkt an der Eder. Allerdings ohne Wohnmobil. Deswegen ist es ja ein cooler Platz. Hier der Link: www.tipihostel.de

Tipi-Camp in Nordhessen - (Freizeit, Reise, Hessen)

Die Weser entspringt in Hessen. Wie der Name des Ortes Oberweser welcher in Nordhessen liegt schon sagt. Sehr schön dort. Wir waren auch auf dem Campingplatz Weißehütte welcher direkt an der Weser im Tal zwischen dem Bergland liegt. Der Platz ist angenehm ruhig und gemütlich. Kann man nur weiterempfehlen.

Campingplatz in Bad Karlshafen (Nordhessen), direkt an der Weser gelegen. Karlshafen liegt an der Märchenstraße (Trendelburg-Rapunzel, Sababurg-Dornröschen sind nicht weit entfernt), besitzt ein Gradierwerk und eine Therme. Wunderschöne Umgebung mit Bergen und Wäldern zum Wandern, Kanufahren auf der Weser.

Wer kann mir einen Campingplatz in Südspanien empfehlen?

Kennt jemand einen schönen Campingplatz in Südspanien, möglichst in der Nähe von Málaga? Wir möchten gegen Ende des Sommers eine kleine Reise in die Gegend machen und mal wieder campen, anstatt komfortabel im Hotelzimmer zu wohnen.

...zur Frage

Survival Camping in Deutschland

Ich suche einen Campingplatz in Deutschland in dem man eine Art Survival-Camping Urlaub machen kann. Leider ist in D, das Wildcampen verboten weshalb das ja dann ins Wasser fällt. Deshalb suche ich einen Campingplatz der sich nur auf das nötigste beschränkt und wo man dann auch am Lagerfeuer kochen kann. Kennt jemand von euch einen solchen Campingplatz? Habe auch schon länger danach gegoogelt aber leider nix gefunden...:((

Kurz und Kompakt:

Kennt ihr einen Campingplatz der, -einfach gehalten ist -auf dem man Lagerfeuer machen kann -der wenn möglich in der Nähe von Bergen ist -auf dem man für sich selbst eine Art Survival-Training machen kann

Danke schon mal im Vorraus LG

...zur Frage

Wo kann man in Brandenburg Lagerfeuer am Wasser machen?

Will mit Tochter in Raum Erkner (bei Berlin) angeln gehen. Platz, wo wir Zelt aufstellen können gib es reichlich. Aber Nacht am Lagerfeuer wäre für sie auch eine tolle Erlebniss. Deswegen die Frage: Wo am See könnte ich ein kleines Lagerfeuer legen(nur zum Kochen und bisschen Licht und Wärme) ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Wild-Campingplatz in Hessen?

Hallo, ich suche ein Campingplatz in Hessen.... wo ich schön 1-2 Nächte verbringen kann und ein kleines lagerfeuer machen kann... ich weiss das ist net erlaubt, aber wenn ich ein platz finde wo ich ungestört bin sollte es kein Problem sein.

...zur Frage

zoo mit axolotl

wo gibt es einen zoo mit axolotln ?

kann bei google nichts brauchbares finden . der zoo oder tierpark .... sollte möglichst in hessen sein oder nah an hessen. und natürlich auch nicht zu teuer :)

FREUE mich über eure antworten DANKE ! . ! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?