Wer kennt einen schönen Campingplatz in Hessen, möglichst nah an der Weser?

5 Antworten

In Nordhessen gibt es ein Tipi-Camp. Schlafen in original Indianerzelten oder mit dem eigenen Zelt direkt an der Eder. Allerdings ohne Wohnmobil. Deswegen ist es ja ein cooler Platz. Hier der Link: www.tipihostel.de

Tipi-Camp in Nordhessen - (Freizeit, Reise, Hessen)

Die Weser entspringt in Hessen. Wie der Name des Ortes Oberweser welcher in Nordhessen liegt schon sagt. Sehr schön dort. Wir waren auch auf dem Campingplatz Weißehütte welcher direkt an der Weser im Tal zwischen dem Bergland liegt. Der Platz ist angenehm ruhig und gemütlich. Kann man nur weiterempfehlen.

Campingplatz in Bad Karlshafen (Nordhessen), direkt an der Weser gelegen. Karlshafen liegt an der Märchenstraße (Trendelburg-Rapunzel, Sababurg-Dornröschen sind nicht weit entfernt), besitzt ein Gradierwerk und eine Therme. Wunderschöne Umgebung mit Bergen und Wäldern zum Wandern, Kanufahren auf der Weser.

wer kennt einen einfachen schönen Campingplatz in Italien am Meer (günstig)?

Wir (Familie mit 4 Kindern) suchen einen einfachen schönen Campingplatz in Italien direkt am Meer, am liebsten ohne viel Animation etc, der möglichst auch noch günstig ist.

...zur Frage

Schreibt man den folgenden Satz mit oder ohne Komma?

Ich schreibe gerade Einladungen für meine Konfirmation, aber ich habe hier ein kleines Komma-Problem. Ich würde gerne wissen, ob folgender Satz mit oder ohne Komma geschrieben wird:

Ich würde mich freuen mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

Oder

Ich würde mich freuen, mit euch einen schönen Tag zu verbringen.

Danke im voraus (=

...zur Frage

Wer kennt einen schönen Schwulenfilm auf Netflix?

Hallo liebe Community:),

Kennt jemand von euch schöne, romantische Schwulenfilme mit möglichst jüngeren Schauspielern auf Netflix?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Natur Campingplätze an der Ostsee?

Hallo ihr Lieben.

Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Campingplatz, unter Bäumen, nah an einem schönen Sandstrand, egal ob auf zingst, poel und co.

Ich finde diese modernen Campingplätze auf Wiesen mit genauer platzzuordnung echt furchtbar, wenn ihr versteht was ich meine.

Letztes Jahr waren wir auf Usedom, naturcampingplatz am Strand. Das war wirklich so toll. Aber wir wollten dies Jahr gern ein anderes Fleckchen erkunden.

Wir sind ohne Kinder und Tiere, haben einen kleinen DDR Wohnwagen und 2 Fahrräder im Gepäck 😉

...zur Frage

Wo kann man in Brandenburg Lagerfeuer am Wasser machen?

Will mit Tochter in Raum Erkner (bei Berlin) angeln gehen. Platz, wo wir Zelt aufstellen können gib es reichlich. Aber Nacht am Lagerfeuer wäre für sie auch eine tolle Erlebniss. Deswegen die Frage: Wo am See könnte ich ein kleines Lagerfeuer legen(nur zum Kochen und bisschen Licht und Wärme) ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Wild-Campingplatz in Hessen?

Hallo, ich suche ein Campingplatz in Hessen.... wo ich schön 1-2 Nächte verbringen kann und ein kleines lagerfeuer machen kann... ich weiss das ist net erlaubt, aber wenn ich ein platz finde wo ich ungestört bin sollte es kein Problem sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?