Wer kennt einen schönen besonderen Spruch zur Geburt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Kinder sind kleine Engel, deren Flügel immer kürzer werden je längere Beine sie bekommen.

Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld grösser, die Hände ruhiger die Nächte länger, die Tage kürzer, und die Zukunft heller

Diese Sprüche mag ich persönlich sehr,hoffe es gefällt Dir was

Danke ja ... sehr schön!!!

0

Du bist nun auf dieser Welt, wir hoffen, dass sie dir gefällt. Es wird nicht immer leicht sein, dieses Leben, darum möchten wir dir unsere Wünsche mitgeben: Wir wünschen dier Eltern, die mit dir spielen und lachen, und auch sonst jeden Blödsinn mitmachen. Eltern, die dich lieben, trösten, in die Arme nehmen, Eltern, die dir Zeit und Fürsorge geben. Eltern, zu denen du kommen kannst, mit jedem Problem, die dir helfen und dich verstehen. Lerne auch, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und nicht alles durch eine rosa Brille zu sehen. Verlerne nie dein kindliches Lachen und lerne auch mal Fehler zu machen. Irgendwann wirst du auch deinen eigenen Weg gehen, ob es der richtige ist, wird man sehen!

>Kaum bist Du da, wirst Du schon von allen Seiten bewundert - weil Du so tapfer bist, Dich in diese Welt zu wagen! ..... < is nirgends abgeschrieben, is darum auch nicht so richtig schön, aber wohl realistisch.... liebe Grüssli!

Was möchtest Du wissen?