Wer kennt einen Scherzartikelladen in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hauptstraße 18 (schöneberg), also da kaiser-wilhelm-platz :)

1. Sagt die Verkäuferin zum Kunden in der Boutique: „Ich finde, diese Jacke passt nicht zu ihnen, die Farbe macht sie ein bisschen blass.“ – Darauf der Kunde böse: „Sie irren sich, was mich blass macht, ist nicht die Farbe, sondern der Preis.“

danke für zahlreiche Antworten/Kommentare :) bei google (scherzartikel Berlin) spuckt er zwar einiges aus aber davon sind zwei die richtigen Läden- Zauberkönig und "der verückte laden", hoffe halt hier noch einpaar mehr namen zu bekommen. Auf der Seite von der hauptstr 18 seh ich eh deko statt scherzartikel

Welcher TK Maxx Laden ist am nähsten vom Alexanderplatz entfernt?

Kenne mich in Berlin nicht aus.. Will da morgen nur zum shoppen hin.. Falls ihr das noch wisst: Mit welche U-Bahn-Linie bzw Schnellbahn komme ich am besten dort hin?

• TK Maxx Berlin Neukölln
  • TK Maxx Berlin Kant-Center
  • TK Maxx Berlin Tegel Hallen am Borgisturm
  • TK Maxx Ahrensfelde Kaufpark Eiche
  • TK Maxx Köpenick
  • TK Maxx Potsdam Stern-Center
...zur Frage

UrologIN in Berlin?

Ich suche dringend (!) eine gute Urulogin (Frau!) in Berlin, da meine erst wieder im März etwas freihat.... Im Internet finde ich nur Männer /: Am besten so im Bereich Steglitz - Mitte

...zur Frage

Coole Insider Läden in oder bei Berlin Mitte

Hallo ihr Lieben, ich fahre im April nach Berlin und werde dort vier Tage verbringen (in Berlin Mitte um genau zu sein). Würde gerne wissen, ob bzw wo es dort coole Klamottenläden gibt, so im Steal von Zara oder Mango, aber halt ein bisschen origineller wie zum Beispiel Concept-Stores oder sowas in der Art. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Berlin Tag & Nacht Werbung, Lied?

Meine Frage steht ja eigentlich oben, ich suche das Lied aus der aktuellen Werbung bei Berlin Tag und Nacht, im Internet finde ich nichts

...zur Frage