Wer kennt einen Scherzartikelladen in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hauptstraße 18 (schöneberg), also da kaiser-wilhelm-platz :)

  1. Sagt die Verkäuferin zum Kunden in der Boutique: „Ich finde, diese Jacke passt nicht zu ihnen, die Farbe macht sie ein bisschen blass.“ – Darauf der Kunde böse: „Sie irren sich, was mich blass macht, ist nicht die Farbe, sondern der Preis.“

danke für zahlreiche Antworten/Kommentare :) bei google (scherzartikel Berlin) spuckt er zwar einiges aus aber davon sind zwei die richtigen Läden- Zauberkönig und "der verückte laden", hoffe halt hier noch einpaar mehr namen zu bekommen. Auf der Seite von der hauptstr 18 seh ich eh deko statt scherzartikel

Welcher TK Maxx Laden ist am nähsten vom Alexanderplatz entfernt?

Kenne mich in Berlin nicht aus.. Will da morgen nur zum shoppen hin.. Falls ihr das noch wisst: Mit welche U-Bahn-Linie bzw Schnellbahn komme ich am besten dort hin?

  • TK Maxx Berlin Neukölln
  • TK Maxx Berlin Kant-Center