Wer kennt einen preisgünstigen Laden für Perlen und Schmuckzubehör (zum selbermachen von Schmuck) in

4 Antworten

Leider habe ich in meinem Shop nur ein paar Zubehörteile drin, habe aber einen super Großhändler an der Hand, bei dem ich günstig Glasperlen, Rocailles, einfach alles für günstigen Modeschmuck einkaufen kann, was genau möchtest Du denn haben? Da ich kein Ladengeschäft habe, kannst Du die Perlen bei mir bestimmt noch günstiger bekommen.

Imnächsten Jahr muss ich mich einfach bemühen, mehr Zubehör in meinem Shop einzustellen. www.hoba-schmuckdesign.de

Hallo, Sie suchen einen preisgünstigen Laden in dem perlen gibt hier wirst Fündig echt und einmalig www.asli-schmuck.de

Auslandspraktikum im Ausland?

Hey Leute,
ich werde ab dem 1. August ein Praktikum in Malaysia bei einer Medizintechnikfirma machen. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass die Firma mir den Flug etc. bezahlt. Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass eine Firma mit Sitz im Ausland den Flug des Praktikanten etc. bezahlt oder sollte der Praktikant das selber tun?
Ps Ich fliege von Berlin nach Penang (Malaysia)

...zur Frage

Wie lange halten durchschnittlich Künstliche Nägel?

Hey, also ich meine damit zb. Nägel aus Plastik die man im Rossman oder DM etc. Kauft und dann selber zuhause mit irgendeinem Nagelkleber aufklebt. Wie lange sollten solche ca halten? 2 Tage,3,4 höchstens 5?

...zur Frage

Wie kann man selber Badeperlen/Badekugeln herstellen und aus was besteht die Haut die sich im Wasser auflöst?

Ich meine diese kleine bunten Perlen die es in allen möglichen Farben und Formen (Tiere, Sterne ... ) etc gibt. Die Flüssigkeit/Seife ist unter dieser Membran die sich im Wasser langsam auflöst.

...zur Frage

Lohnt es sich selber Schmuck/gruss karten herzustellen und zu verkaufen?

frage oben:

bei bei Etsy oder Shpock?

und wie ist es mit gruss karten zum ausdrucken?

...zur Frage

Hooligan-Ultrashop in Berlin?

Gibt es irgendwo in berlin ,egal wo, eine Hooliganshop bzw Hooliganladen? Wäre nett wenn ihr mir dazu die adresse schreiben könntet ;) ich meine so einen laden wo man schmuck und klamotten kaufen kann ;) ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden :S

...zur Frage

Grünliche Stelle bei Halskette wegbekommen?

Hallo

Ich trage eine Kette mit 3 Patronen daran (Life is Strange wer häts gedacht ). Allerdings hat ich wenig Lust 400 Reward Points beim Square Enix Store zusammeln nur um die Kette zuhaben. Also hab ich mir kurzerhand 3 Patronen in einem Outdoorshop bestellt und eine Lederhalskette im Galeria gekauft. Soweit sogut.

Da ich die Kette allerdings sogut wie immer Trage, haben sich am Oberen Ende der Patronen schon kleine Gründe Stellen gebildet (Siehe Bild). Ist ja leider oft so das sich die Schmuckstücke nach eineiger Zeit verfärben. Hat jemand eine Idee wie ich die Grünen Stellen Wegbekomme ODER wo ich eine Hochwertigere Kette herbekomme. Da die Patronen ja eigendlich nicht dazu gedacht sind als Schmuck getragen zuwerden. In Etsy oder den Square Enix Store hab ich wenig vertrauen. Gibt es welche auf Amazon, Ebay etc wo die Patronen sich nicht verfärben oder an Farbe verlieren. Es sollte auch nicht zuteuer sein, da ich ja 3 davon an der Kette Trage.

Vielleicht trägt ja selber jemand die Kette aus dem Spiel oder ich bin einfach der einzigste Fanboy von Life is Strange.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?