Wer kennt einen Pflegelack für Fingernägel?

2 Antworten

es gibt bei dm ne ganze Palette von P2 Pflegeprodukten die sind echt gut such dir einfach den richtigen aus ich bin mir sicher es wird dich überzeugen ! :)

Von P2 (dm) gibt es super pflegeproduckte. Benutze selber vieles davon und kann nicht klagen:)

Wie wachsen meine Fingernägel schneller und stärker?

Ich habe halt sehr dünne und weiche Nägel und deswegen brechen mir sie sehr leicht ab

...zur Frage

abgekaute Finger-und fußnägel..

Hey leute! :) wie kann ich mit dem Fingernägel kauen aufhören? Ich mach es schon ewig.. ich war sogar schon beim psychologen, hab jedes bittere gel probiert. Hat alles nichts geholfen. Ich lackiere meine nägel übrigens fast immer. Danke! P.s. ich habe auch einen freund der meine nägel total schön findet. Meine fußnägel kaue ich auch.. habe ich auch komplett lackiert.

...zur Frage

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Fingernägel & Fußnägel selber schneiden?

Hallo,

ich habe schon mein Leben lang ein "Problem", was mir auch sehr peinlich ist. Die Situation ist folgende:

Ich konnte mir noch nie selbst die Finger- und Fußnägel schneiden, hatte schon immer Angst davor. Und ich finde auch, dass sich das Gefühl eklig anfühlt. Jedenfalls werde ich bald ausziehen, ca. 550KM weg von hier und meiner Mutter, welche mir bis heute immer die Nägel geschnitten hat. Ich werde mit meiner Freundin zusammen ziehen, nach 4Jahren Beziehung. Diese weiß von diesem "Problem" aber weigert sich (zu Recht, wie ich finde), diesen Job bei mir zu übernehmen.

Was könnte ich tun, um meine Angst zu überwinden und dies endlich selbst machen zu können?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?